22.01.2010, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 11:27 von Lustwandel.)
Dears Körper war himmlisch...die Titten waren gut gemacht und von angenehmer Grösse, das Gesicht war bis auf ihre schlecht getrimmten Nasenhaare und den Bartstopeln an ihrer Oberlippe perfekt und auch der Schwanz schien normale Grösse zu haben...schien...
Dear befreite mich schnell von meinen Klamotten und begann ein feines Blaskonzert...
Dies tat sie wirklich sehr gefühlvoll und ich hatte schon Probleme aufgrund meiner Geilheit meinen einzigsten Freischuss zu verballern.
Unvermittelt beendete doch Dear dieses und zog ihren Schwanz aus dem Slip und begann diesen auf Betriebstemperatur zu wichsen...
fsk 16, lw
Oh Oh dachte ich mir noch, der Kerl wird dich doch heute hier nicht noch entjungfern und das Drama nahm seinen Lauf...
Fortsetzung folgt
Dear befreite mich schnell von meinen Klamotten und begann ein feines Blaskonzert...
Dies tat sie wirklich sehr gefühlvoll und ich hatte schon Probleme aufgrund meiner Geilheit meinen einzigsten Freischuss zu verballern.
Unvermittelt beendete doch Dear dieses und zog ihren Schwanz aus dem Slip und begann diesen auf Betriebstemperatur zu wichsen...
fsk 16, lw
Oh Oh dachte ich mir noch, der Kerl wird dich doch heute hier nicht noch entjungfern und das Drama nahm seinen Lauf...
Fortsetzung folgt
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???
"Danke...hejob!!!"
"Danke...hejob!!!"