Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
So nach langer beobachtung des Forums und der Seite werde ich jetzt auch mal mein Fickerlebniss vom CWP beschreiben . War schon zweimal bei Wanna und einmal bei filo...... Heute dachte ich mir da meine Freundin wieder Arbeiten is gehste mal zur Wanna nach LU.
Rathaus center geparkt im Center nochmal schnell aufs klo , denn von Anannas Saft muss man so viel Pissen. Naja also schnell rein und in den Fahrstuhl hoch in den 6. Stock , bei Wanna geklingelt . Sie hat aber nicht auf gemacht dann kam Nina was ich erst später erfuhr , sie sagte ich solle mich zu ihr setzen und warten bis wanna frei wäre... das tat ich auch , doch so langsam wurde mir langweilig und ich wollte schon gehen da kam Nina und sagte sie und wanna arbeiten zusammen ich solle wanna anrufen und sagen das ich mit Nina wollte ....... Hab ich aber nicht gemacht sie war zwar ganz süss aber in der Bude hatt es ziemlich nach Thai Essen gemockert .... bin dann nach ner zeit wieder rüber zu wanna die jetzt wieder frei war . Am Anfang erst mal schön smalltalk und ich bat sie das Fenster ein wenig zu Kippen da ein leichter Fickgeruch vom Vorgänger im Raum war ....dannach ging sie unter die Dusche ich wartete auf dem Bett auf sie ( Hab mir Zuhause schon ne Dusche mit Nillesreinigung gegönnt ) Sie kam nackt ausem Bad zurück und ich ließ mich von ihr ausziehen dann wurde mein Kleiner erst mal schön blank bearbeitet . Bevor sie anfing zu blasen wurde erst mals schön geküsst , mit Zunge wobei sie da abgeht wie en Maschinengewehr.... aber trotzdem noch recht gefühlvoll . Während des Blaskonzertes bearbeitete ich ihre leicht behaarte Pussi mit meinen Fingern , lecken wollte sie Heute nicht ( Hab das vorher immer bei ihr gemacht ) . Naja das Ganze geblase ging ungefähr ne Viertelstunde . So jetzt wollte ich sie ficken , sie war auch schon ganz geil und lässt auch so ziemlich alles mit sich machen . In Missio schön den Riemen blank eingefahren , erst langsamer zugestoßen dann Beine ausseinander und härter zugestoßen ... sie wurde richtig geil , stöhnte wurde nass und sagte "du guter ficker" naja egal ich hab als weiter zugestoßen . Dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer pussi und wollte ihn eig nur ein bisschen runter kommen lassen ( der Druck war schon ziemlich stark) . Der geile Anblick ihres Poloch machte mich noch geiler , also rein mit dem Ding und so versenkte ich in trocken in ihrem Arsch . War en geiles Gefühl Wanna in den Arsch zu ficken . Anschließend wurde ich geritten , ich fickte sie von Hinten und von der Seite wobei ich immer schön wechselte zwischen Po und Pussi . Zum Schluss kolbte ich sie noch schön in Doggy und als es mir kam wollte ich ihr erst meine Sahne auf die süssen Titten spritzen doch sie kam mir zuvor und saugte mich leer . Teilweise schluckte sie schön meine Nachkommen der Rest wurde auf dem daneben liegenden Zewa entsorgt ( ich hatte auch wirklich en großen Druck ) . Jetzt kam was unerfreuliches als sie den Rest ins Zewa spuckte dachte ich mir nur so " mein Sperma hat ber heut ne komische Farbe " . Es stellte sich heraus das es Blut aus ihrem Po war . Sie fand es trotzdem geil und sagte das sie jetzt erst mal kein Analverkehr mehr anbiete ..... auch irgendwie logisch !!!! Hab anschließend bei ihr gründlich Gewaschen .... Dannach redeten wir noch ein bissl sie sagte noch zum AV " Dein schwanz hat wohl gerieben an der Haut innen " . Ich denke sie erzählt viel Mist z.b. das sie nur mit bestimmten Männern es ohne Conti macht und Analverkehr hätte sie nach ihrer Aussage Heute noch garnicht im CWP gemacht .....naja wers glaubt!!!!!! Alles in allem war es en geiles Erlebniss wie die anderen beide Male auch ....Sie sagt zwar immer das sie Sauber sei , werde jetzt mal en bisschen langsam machen !!!!!!
Ich war ungefähr ne Stunde bei ihr . Ich war jetzt dreimal bei ihr das erste Mal hab ich 50 bezahlt das zweite Mal 40 und Heute 30 , aber ich denk mal das ist wohl die Grenze !!!!!!!!!!

Also raus aus der Bude - Küsschen links Küsschen rechts und tschüss.... rein innen Fahrstuhl noch dem UPS Mann Guten Tag gesagt dann kam ich auf die idee noch mal auf en schönen BJ zu Filo zu gehen ..... 5. Stock bei filo gelkingelt , hab sie gefragt ob 20 für en BJ Ok wäre sie nickte und es ging zur sache . Über ihre Blaskünste bruch ich hier wohl nicht mehr zu berichten . Beim Blasen schön Pussi und titten abgegriffen . Nach ner viertelstunde kam die Hand zum Einsatz was ich nicht so toll fand , kurz darauf klingelte es an der Tür war wohl ein Termin Gast ... naja aufjedenfall stand ich dann auf stellte mich vors Bett und wichste ihr schön ins Gesicht .... Anziehen und tschüss .... Bei Filo kann man sich schön schnell einen Blasen , mehr auch nicht zumal sie ein wenig Müffelt und als sie schön beim Blasen war musste sie sogar Rülpsen . Aber zum ansprizen reichts halt ......

Das Spielte sich Heute zwischen 14.00 und 16.00 ab

Nachrichten in diesem Thema
RE: Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von mannnemer - 18.01.2010, 16:06
RE: Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von steini85 - 19.01.2010, 18:40
RE: Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von mannnemer - 24.01.2010, 15:59
RE: Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von mannnemer - 02.03.2010, 17:01
RE: Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP) - von jurgvolvo - 13.09.2016, 17:31
RE: Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP) - von jurgvolvo - 15.09.2016, 16:54
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von bruce - 31.07.2009, 20:53
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 04.08.2009, 11:46
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von knuddl - 04.08.2009, 20:00
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 12.08.2009, 20:27
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 20.08.2009, 12:42
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 22.08.2009, 18:58
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 14.09.2009, 11:14
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 30.09.2009, 20:17
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 30.09.2009, 20:23
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von fikki - 14.10.2009, 13:16
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von mannnemer - 12.12.2009, 12:30
Waan (Wan) - CWP 3. OG, Wohnung Nr. 14 - von mannnemer - 16.12.2009, 13:53