Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
Da ich jetzt auf meine letztes Wochenende hier zugehe, nenne ich nochmals kurz ein paar Salons/Adressen, wo ich besonders zufrieden war:

Bamboo-Massage in der Secondroad (an der Wonderfulbar), hat eine grosse Anzahl teils huebscher Damen dort,-auch schon zu fruehen Uhrzeiten. Man geht eine lange Aussentreppe nach oben, wo die Kunden fuer die Oelmassage ihre eigenen Kabinen haben. Man hat auch Duschmoeglichkeiten. Sowohl Dusche, als auch die Kabine waren fuer hiesige Verhaeltnisse sauber. Preis 280 Baht/Stunde.
Von einigen Maedels wurde sogar ein BJ angeboten.

Mandarin-Massage, ebenfalls in der Secondroad gelegen, direkt gegenueber den beiden Restaurants Brauhaus (dt) und Domicil (au). Der Kunde fuer die Oelmassage hat dort auch eine extra Kabine. Oben auf dem Dach kann man auch duschen. Hier wurde ebenfalls von einigen Damen neben HE, auch noch die Variante des BJ angeboten. Der Einstandspreis liegt bei 300 Baht/Stunde. Positiv hier fiel mir auf, das einige Damen dort keine Preise fuer ihren Extraservice aufriefen, sondern dem Gast "die Honorierung" ueberliessen.

Auch die Ichibankan-Massage in der Secondroad, darf hier erwaehnt werden.

In der Soi Buakow, besuchte ich gleich mehrmals "Lucys-Massage", am noerdlichen Ende der Strasse unweit von dem Markt. Hier wurde mir sogar nach deutschem Vorbild eine Bonuskarte in die Hand gedrueckt. Die Damen dort verstanden "ihr Handwerk".

Von der Buakow zweigt dann eine Strasse ab, auf der man den Hinweis zur P.P.Bodymassage findet, auch diese ist empfehlenswert. Waren zwar nicht ganz soviele Damen wie in den einschlaegigen Bodymassagen am BigC da, dafuer aber sehr huebsche.

In der Pattayaklang kann ich dann noch die Eden-Massage mit Sauna und Jacuzzi empfehlen. Oelmassage nur 199 Baht. Innen sauber und die Damen wissen wie man einen zufrieden stellt.

Auch die "Bodymassage" in der Pattayaklang (200m vom Carrefour), kann ich empfehlen. War mehrmals da, wobei mir leider mehrmals gesagt wurde, das z.Z. alle Damen am arbeiten waeren. Einmal hatte ich aber Glueck und ich durfte auf den einfachen Plastikstuehlen platz nehmen. Weniger Damen, wie in den groesseren Bodymassagen, aber dafuer auch hier schoene und junge Damen anwesend. Mich "betreute" bis zu meinem Damenwunsch dort eine Frau! Service war gut, das Maedel gut gelaunt und freundlich. In allen Bodymassagen wurde mir ein Preis von 1800 Baht fuer die 90minuetige "Session" genannt.

Noch etwas am Rande, zu den tatsaechlich hier in Pattaya in riesigen Horden umherstreifenden Russen. Leider fielen auch mir die Leute mehrmals negativ auf, besonders in der Walkingstreet! Ganze Hotelkomplexe, scheinen hier komplett mit den Russen belegt zu sein. In Naklua, war sogar ein Strandabschnitt abgesperrt, damit die "Slawen" unter ihresgleichen bleiben konnten. Besonders uebel, aber fiel mir auf, das einige russische Frauen mit ultrakurzen "Hosen" hier in die Restaurants und in die Geschaefte gehen. Wenn diese "Damen" wenigstens jung und knackig waeren, aber die meisten hatten ihre besten Jahre schon lange hinter sich, so das sich einem kein schoener Anblick bot (besonders nicht fuer die Thai). Meist erblickte ich schlaffe Haengeaersche und mit ekliger Cellulite gezeichnete Oberschenkel, dazu kam dann noch der schwitzende Begleiter im aermellosen Shirt, mit der Bierpulle in der Hand Verärgert.
Aber am Strand habe ich auch mehrmals Inder erblickt und gehoert, die entweder Aerger machten, oder sehr lautstark (dank Alkohol) waren.

Naja was solls, ich werde meine 6. und letzte Woche hier in Thailand noch geniessen und zum Schwimmen nach Rayong fahren, denn da bleibt mir das ganze Uebel erspart und das Wasser, samt Strand sind sauber.

Gruss Haifisch Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya - von haifisch - 19.01.2010, 13:48