Luna Sutelstr
so nun wollte ich auch mal einen Bericht wieder zum Board da zu steuern

Die Suchfunktion im Board hat nichts ergeben und so habe ich kurzfristig einen Termin bei Luna in der Sutelstr.68 gemacht
die Anzeige habe ich auf IN gefunden.

Die Bilder entsprechen absolut den Tatsachen so das ich mir die Beschreibung sparen kann.

Also habe zum verabredeten Termin geklingelt und mir wurde von Luna die Tür geöffnet. wir gingen dann ins Verrichtungszimmer
wo sie den Getränkewunsch und verbunden mit der Frage wie lange ich bleiben wolle. Preise sind ortsüblich das heißt 30min 50€ und 60min 100€.

ich habe mich für Variante 2 entschieden und übergab meinen Obolus. Sie entschwand aus dem Zimmer und brachte das Geld in Sicherheit und kam mit dem Getränk zurück.

Nach getrennter Waschung haben wir im Stehen erst einmal ich denke es waren bestimmt 15 min schön gekuschelt : es wurden intensive ZK ausgetauscht und ich konnte mit meinen Fingern eine gewisse Grundfeuchte in ihrer spalte erzeugen.
anschliessend setzte sich sich auf die Bettkante und mein bestes stück wurde oral verköstigt sehr Varianten reich und tief.
da ich eher auf GF6 stehe habe ich mich dann so hingelegt das ich sie ordent lich fingern konnte und as mag sie sehr. sie ging ab wie Lumpi. und ihr abgang war absolut nicht gespielt. sie bat um eine kleine Pause.

in der Pause habe ich sie schön mit Oel ein massiert und mit ihren Brustwarzen gespielt die auch sofort eine Reaktion zeigten.
während der ganzen zeit wurde ordentlich geküsst und gestreichelt .Ich sage mal das war GF6 auf sehr hohem Level.
sie liess sich auch ausgiebig lecken sie ist allerdings nur teilrasiert aber das hat mich nicht wirklich gestört.

nach der erfolgreichen Gummierung wurde dann der 3 Stellungskampf ausgeübt. und auch hier hat sie ordentlich ihre Augen verdreht.
zuerst auf sitzen lassen und bei der anschliessend Doggy stellung hielt sie gut dagegen und abgefeuert wurde in der missi-Stellung
Die verbale Verständigung gestaltet sich ein wenig schwierig da sie wenig bis gar kein deutsch spricht.

Nach einer guten stunde bin ich absolut zufrieden heim gefahren.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2546
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luna Sutelstr - von optikus - 18.01.2010, 17:37
RE: Luna Sutelstr - von Stuart - 18.01.2010, 17:40
RE: Luna Sutelstr - von optikus - 18.01.2010, 17:43
Fotos von Luna: - von Puffgaenger - 18.01.2010, 18:01
RE: Luna Sutelstr - von limbo - 19.01.2010, 01:36
RE: Luna Sutelstr - von Brix - 23.01.2010, 17:51