Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
Da mir an jenem Tag abends von meiner "Begleitung" noch etwas Freizeit fuer mich Rot werd gestattet wurde, wollte ich mich mal rundherrum verwoehnen lassen.
So fuhr ich dann zum Big C, ass erstmal eine Kleinigkeit und begab mich dann in Richtung der Body-Massage Sabai-Dee. Da meine strenge Begleitung dort auch oefter verweilt, schlich ich mich durch den eigentlichen Ausgang (eine Art Tiefgarage) im das Innere des Massagetempels. Sofort wurde ich vom anwesenden Personal erspaeht und mir wurde ein Tisch direkt vor der Glasscheibe angeboten. Fuer den fruehen abend, war es recht gut gefuellt,-sowohl von den Gaesten her, als auch von den arbeitenden Damen.
Ich orderte erst einmal eine Cola, welche glaube ich mit 80 Baht berechnet wurde. Waehrned ich an meinem Glas nippte, begutachtete ich akribisch die Damen. Es war wirklich fuer jeden etwas dabei Rot werd. Nach einer Weile, habe ich mich dann auf eine bestimmte Dame festgelegt, welche die Nummer 101 an ihrem kurzen Rock befestigt hatte.
Ich teilte dem hinter mir wartenden Herrn meinen Wunsch mit und er verstaendigte ueber das Mikrophon die von mir auserwaehlte Dame. Gemeinsam schritt ich mit meiner huebschen Hostess zur Kasse, wo das finanzielle erledigt wurde.
Fuer das 90minuetige "Wellnessprogramm", wurden von mir dann 1800 Baht gefordert.
Die von mir ausgesuchte Dame, nannte sich uebrigens Ying!
Ying begleitete mich dann in den zweiten Stock, wo ich artig auf einem Stuhl platz nahm. In der Zwischenzeit, liess Ying die grosse Wanne volllaufen und holte ihre uebrigen Utensilien, wie die wichtige Luftmatraze.
Ying half mir freundlicherweise beim Entkleiden und wir stiegen gemeinsam in die wohltemperierte Wanne. Sehr gruendlich wurde ich von ihr gewaschen und mit Zaertlichkeiten bedacht. Sie gab an, 20 Jahre alt zu sein, was auch einermassen hinhauen koennte. Aus Chiang Rai, sei sie urspruenglich. Sie ist etwa 1,55m gross und hat eine feste 75B Oberweite, ihre Haut empfand ich als makellos!
Nach der gruendlichen Waschung, wurde ich auf die Luftmatraze gebeten. Rasch wurde der Haifisch mit Unmengen von Seifenschaum eingedeckt und die zierliche Ying bewegte sich gekonnte auf mir. Auch die Vorderseite wurde angenehm behandelt und man konnte auch schon die Begeisterung von "Klein-Haifisch" sehen. Nach der rutschigen Schlittenfahrt, wurde ich abgeduscht und aufs Bett verwiesen (natuerlich wusch sich Ying zuvor auch den Schaum ab). Auf dem Bett wurden dann gegenseitig jede Menge Zaertlichkeiten ausgetauscht. Ich verwoehnte nateurlich auch Sie, was ihr scheinbar ganz gut gefiel. Untenrum, war Ying uebrigens teilrasiert, aber kurz gestutzt. Nachdem wir uns gegenseitig auf Betriebstemperatur gebracht hatten (ihr franz. war Natur, recht tief,-fuer mich sehr angenehm) streifte Sie rasch den Pirelli ueber und setzte sich auf mich.
Sie legte einen schoenen, nicht zu schnellen Ritt hin, bis ich Sie auf die Seite bat und ich mich in der Loeffelchenstellung betaetigte. Nach kurzer Missio, wollte ich dann im Doggy unsere gemeisame Session beenden. Im Schlussspurt hielt Sie sehr gut dagegen und lies mich, nachdem ich das Gummi gefuellt hatte noch eine "Weile" auszucken. Nachdem gemeinsamen Zweikampf wurde nochmals schnell geduscht und wir zogen uns wieder an.
Unten in der Lobby, wurde ich dann noch freundlich mit einem Kuesschen von Ying verabschiedet und begab mich wieder nach draussen. Da ich ja zwischenzeitlich mehrmals geduscht hatte/wurde, bemerkte dann ja auch meine strenge Begleitung nichts von meinem kleinen Ausflug.
Also ich muss sagen, mit der Leistung von Ying, war ich sehr zufrieden, so das ich abermals eine (evtl. andere) Bodymassage aufsuchen werde.

Gruss aus Thailand vom Haifisch, dem noch was schoenes in Bang Kapi geboten wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya - von haifisch - 14.01.2010, 07:20