N&D: Gemischte Gefühle.. aber: Lichtblick VICTORIA!
...hmm, dumm gelaufen. Aber wenn die schon noch die Kohle komplett haben wollten, wäre ich an deiner Stelle vielleicht doch noch dort geblieben und hätte ausgeharrt, ob einem noch das eine oder andere annehmbare Mädel über den Weg läuft (..., denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Victoria an jenem Abend wirklich die einzige einigermaßen brauchbare Dame war ... falls doch - oh jeh, Enn & Deh Grübel).
Oder hättest denen wenigstens das Büffet leergefuttert - als kleiner "Ausgleich"... Big Grin

Na ja, so was passiert. Mund abputzen, weitermachen.
Ich war beim aktuellen Point-Besuch auch wesentlich zufriedener, als beim vorherigen... Wink

Wenigstens hattest Du ja mit Victoria nen Blaseteufel-Volltreffer gelandet. Nicht schlecht !!! Cool

Wobei Du wohl recht hast mit:
(12.01.2010, 23:56)Chris33 schrieb: Doch vielleicht hätte ich es lieber bleiben lassen sollen, denn 90-Minuten und clubben passen einfach nicht zusammen. Verwirrt

(12.01.2010, 23:56)Chris33 schrieb: .....der hofft, daß sich keine Rechtschreibfehler finden, denn diese wären einem vorzüglichen italienischen Rotwein geschuldet Wink

Keine wilden Fehler entdeckt...ich hoffe, der Wein hat trotzdem gemundet... Smile

Gruß,
Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: N&D: Gemischte Gefühle.. aber: Lichtblick VICTORIA! - von pandabär - 14.01.2010, 00:05