Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
Da ich die Dream-Teen-Massage nochmals testen wollte,begab ich mich am naechsten Tag erneut in besagte Location. Diesmal,buchte ich ein "besseres Zimmer" und investierte dafuer 550 Baht/Stunde.
In der Tat, war dieses Zimmer dann etwas schoener,als jenes am Vortag.
Ich sagte der Empfangsdame, das ich doch diesmal gerne eine Dame mit etwas ueppigerer Oberweite wuensche,-so wurde mir dann Toy zugeteilt. Naja, oben auf dem Zimmer registrierten dann meine Augen, das Toy nicht mehr als Teenie durchging Wein! Ihr Alter duerfte jenseits der 35 Jahre gelegen haben. Die von mir gewuenschte ueppigere Oberweite, hatte scheinbar schon vor Jahren den Kampf gegen die Schwerkraft verloren Verärgert. Ich verlangte also zu meiner eigenen Sicherheit nicht, das Toy sich entkleidete!
Nachdem ich mich nach dem duschen auf dem Bett platziert hatte, begann ich ein simples Gespraech mit ihr. Nach einer Weile, lies ich Toy die Massage beginnen. Naja,mich konnte das "herrumgestreichel" leider nicht wirklich ueberzeugen Heul. Auch Toy war nach wenigen Minuten mit meiner Rueckseite fertig und bat mich, nun die Seite zu wechseln.
Wirklich besser wurde es dann leider auch nicht. Sie begab sich zielstrebig zu meinem besten Stueck und erreichte damit immerhin die volle Einsatzgroesse. Dann spielte Toy ein wenig mit den Eiern vom Haifisch und fragte doch dabei tatsaechlich, ob ich "mehr" wolle!?. Ich fragte Toy dann hoeflich, was es denn noch zusaetzlich gaebe,-daraufhin antwortete Sie ganz lapidar:einen Handjob!
Bis zu diesem Moment, dachte ich eigentlich,dieser sei inklusive Grübel. Sie verlangte dann weitere 500 Baht fuer den Handjob, aber ich lehnte dies ab,-da ich ohnehin kurz vorm "abschiessen" war (die letzte Minute ist mir keine 500 Baht wert).
Ich beendete daraufhin die eher klaegliche Massage von ihr und begab mich etwas vorzeitig in die Dusche.
Nach dem Duschen, kleidete ich mich wortlos an und trottete mit ihr gemeinsam nach unten. Ohne ein Wort und natuerlich ohne Trinkgeld verlies ich dann diesen eher auf "Abzocke" orientierten Salon.
-also eine Adresse, die man nicht unbedigt braucht!-

Gruss vom Haifisch,
der daraufhin zum Big C fuhr und in die Bodymassage Sabai-Dee ging.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya - von haifisch - 13.01.2010, 14:28