09.01.2010, 14:04
Irina is immer ne Bank!
Tztz, als Lupi-gänger musste ich am Donnerstag zum wiederholen Male feststellen, dass es immer schwieriger für mich wird was passendes vor´s Rohr zu bekommen.
Ich mach´s kurz...ca. 60 Min Suche=
Zum X-ten mal bei Irina geladet. Nachdem ich gefühlte 1000 mal an Fenster 9 vorbeigelaufen bin und mit ihr gelacht habe, genüte ein kurzes Kopfnicken um sie "vom Hocker" zu reißen und mir die Tür zu öffnen!
Es war die gewohnte zärtliche Atmosphäre....
Erst mal Zärtlichkeiten im Stehen...dann schön hartblasen lassen... gefühlvolles missionieren und ein Teufelsritt ihrerseits bis ich die Engel singen hörte...
Geiles Gesicht, geiler Service, bestimmt mal wieder ne geile Wiederholung...
Ich ficke sie einfach gern (lasse mich gern von ihr ficken)... (Kosten: 30€)
Bis die Tage....
Tztz, als Lupi-gänger musste ich am Donnerstag zum wiederholen Male feststellen, dass es immer schwieriger für mich wird was passendes vor´s Rohr zu bekommen.
Ich mach´s kurz...ca. 60 Min Suche=
Zum X-ten mal bei Irina geladet. Nachdem ich gefühlte 1000 mal an Fenster 9 vorbeigelaufen bin und mit ihr gelacht habe, genüte ein kurzes Kopfnicken um sie "vom Hocker" zu reißen und mir die Tür zu öffnen!
Es war die gewohnte zärtliche Atmosphäre....
Erst mal Zärtlichkeiten im Stehen...dann schön hartblasen lassen... gefühlvolles missionieren und ein Teufelsritt ihrerseits bis ich die Engel singen hörte...
Geiles Gesicht, geiler Service, bestimmt mal wieder ne geile Wiederholung...
Ich ficke sie einfach gern (lasse mich gern von ihr ficken)... (Kosten: 30€)
Bis die Tage....