Erstbesuch im Atlantik am 27.12.
#5
(06.01.2010, 19:13)blow69 schrieb:
(06.01.2010, 01:37)goldgeil schrieb: Kitty; (Noch zwei Monate 20) aus Rumänien, Blond, 1,74m großer 34er Body mit vollen B-Cups, genannt: THE BODY

Hallo, ich kenn mich ja nicht so im ATK aus. Ist Kitty jetzt wiederum eine andere wie Katti ?
(20.12.2009, 00:03)blow69 schrieb: ... Ich würde jäh aus meinen Gedanken gerissen. Eine richtig durchtrainierte, schlanke junge Dame, 172 groß, hellblonde Haare, mit A Cups, schönen Brustwarzen, kam vorbei. Könnte vom Gesicht her als rassige Spanierin durchgehen, ist aber Rumänin, Katti. Ein kurzer Blickkontakt, ja, eine kleine Wildkatze sollte es sein. Oben habe ich Sie schön massiert und sagte ihr, dass ich auf eine zärtliche Nummer stehe. Dann gings auf Zimmer, es wurde schön geküsst, geblasen und geleckt. Es wurde immer wilder, sexy, schön, wir hatten beide eine Menge Spaß. Sie spricht auch sehr gut Deutsch und fragte mich zum Schluß "wie ich das gemeint hatte mit zärtlicher, sanfter Nummer" - wir mußten beide ziemlich grinsen Big Grin. Ja, mit Katti, gerne nocheinmal.


@ blow

Nach deiner Beschreibung warst Du mit Kathy, einer im Vergleich zu Kitty doch mind. 7-8 Jahre älteren Häsin im Zimmer,
die zudem noch einige Tattoos ihr Eigen nennen kann. Kitty hingegen ist von da her noch ein reines Naturschnitzel,
um sie Mal mit dem Wort eines früheren FK's dafür zu bezeichnen! Smile


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im Atlantik am 27.12. - von goldgeil - 07.01.2010, 04:31