06.01.2010, 15:48
Hab in den letzten zwei Tagen eure Berichte über CWP und Lupi gelesen. Heute bin ich dann mal zum CWP hin nur um die Lage zu checken. Zimmer 12 bei Pen war die Tür angelehnt. Habe geklopft und bin halbe rein, da hab ich endlich mal Pen live gesehen. Also ihr Körper ist ok, wenn man nicht unbedingt auf grosse Busen steht, aber ihr Gesicht sah ziemlich zugedrönt aus oder sie hatte eine Gesichtsoperation hinter sich (sah ziemlich unnatürlich und geschwollen aus). Dann wollte ich noch die hier im Forum vielgenannte Waan und Guang sehen. Bin also weiter den Gang durch. Im Gang rechts war eine Tür offen. Dort sass aber nur eine dicke Tante und keine schöne Thai (wie ihr sie beschrieben habt) gesehen. Werd demnächst mit ein wenig Geld in der Tasche noch einen Versuch starten. Wahrscheinlich machen sie heute alle einen auf lau, da Heilige Drei Könige ist. Ich war heute ca. 12Uhr dort. Bin echt mal gespannt wie schön eure Waan und Guang sind. Werde auf jeden Fall noch einen Bericht abgeben, falls es dazu kommt.
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Berichte und Tipps. Denke auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig die Wahrscheinlichkeit eines geilen Sexerlebnis zu erhöhen (es hängt ja auch oft von der Laune der Huren und der gegenseitigen Chemie ab).
cardtoggi, der eigentlich im Ruhrgebiet gelaufen ist, nun aber die Region geändert hat.
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Berichte und Tipps. Denke auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig die Wahrscheinlichkeit eines geilen Sexerlebnis zu erhöhen (es hängt ja auch oft von der Laune der Huren und der gegenseitigen Chemie ab).
cardtoggi, der eigentlich im Ruhrgebiet gelaufen ist, nun aber die Region geändert hat.