Mein Besuch am 30.12.
Hallo Gemeinde,

telefonisch waren 19 CDL angekündigt. Ich kam aber nur auf 12 und ca. 20 Dreibeiner.
Nach dem Saunagang traf ich Lucy in dem Rauchersalon. Auf dem Zimmer duschten wir zusammen. Sie wusch klein sub schön sauber und ich durfte ihre Muschi auch schön waschen. Der Po wurde auch nicht vergessen. Hier bekam ich schon schöne ZK. FO sehr gefühlvoll, wenig Handeinsatz, wurde auf Ansprache ganz weg gelassen. Dann Gummi drauf und sie saß auf. Sie fickte schön langsam und gefühlvoll, weiter ging es mit ZK. Schöner GFS. Dann nahm ich sie in der Doggy, sie hielt gut dagegen und lässt sich tief ficken. Abschluß in der Missio mit ZK. Dann auszucken und duschen.
Nun wollte ich Essen. Es gab Nudel mit Hackfleischsoße... na ja. Der Leberkäse oder was es war, sah schrecklich aus.
Naja dann halt eine Massage. Fehlanzeige, heute keiner zur Massage da. Also wieder auf ein Zimmer. Doch nichts gefunden. Die restlichen Ostfrauen haben mir nicht zugesagt oder waren Dauerbesetzt. Unten saß noch eine Deutsche KF 40, 80 DD, blond. Die vergnügte sich schon mit eine Kollegen.
Also ab nach Hause und brav berichtet.
Morgen haben die geschlossen, am 1. am 17:00 Uhr geöffnet.

Viele Grüsse und guten Rutsch ans Forum

sub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Besuch am 30.12. - von sub - 31.12.2009, 00:01