Svenja - Villa Freiburg / Villa Venezia
Zu Svenja weiß ich folgendes:

Svenja, Berlin im Salon Patrice, Dachau
= Swenja, Berlin bei den süßen Engel, Dachau
= Svenja, Berlin bei den süßen Engel Ingolstadt
= Svenja, Berlin im Club-Kiss in Filderstadt
= Svenja, Berlin in der Villa Royal in Heidelberg
= Svenja, Deutschland in der Villa Freiburg
= Svenja, Berlin bei Fa. Schiller, Stuttgart
= Svenja in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen (hat mit dem Glückshäuschen fusioniert)
= Svenja, Berlin in Raffaelas Apartment, Bayreuth
= Svenja bei Victoria Hunter, München (als es noch nicht unter Leitung der Villa Allgäu war)
= Svenja bei den Liebesperlen, Rosenheim
= Svenja in der Villa Brilliant, Trier
= Svenja in der Agentur May, Baden-Baden
= Svenja, Deutschland in der Villa Venezia, Saarlouis
= Svenja, Berlin im Glückshäuschen, Stuttgart-Wangen
= Svenja, Berlin im Dollhaus HDH & Schwäbisch Gmünd

Anbei mein Bericht vom 14.2.08 in einem anderen Forum
Zitat:Svenja aus Berlin im Salon Patrice
War bei ihr, hab aber heute keine grosse Lust zu schreiben, deshalb Kurzfassung. Wenn das ausserdem so klappen sollte was Svenja sich so vorstellt, ist diese Woche ihre letzte in diesem Gewerbe.

Svenja ist laut HP aus Berlin (hört man auch) und 23 Jahre alt. Ich schätze jetzt mal 26. Ihr wohlgeformter Körper ist nahtlos braun und komplett rasiert, die Brüste hängen ein wenig, sind aber durchaus in guter Form und ansehnlich.
Beim Service wirkt sie natürlich und offen, bleibt aber doch immer etwas auf Abstand. So blieben mir ausser angenehmen Streicheleinheiten jegliche Formen von zusätzlichen Zärtlichkeiten wie Körperküsse, Küsse, Zungenküsse usw. verwehrt.

Ihr natürliches Blasen war sehr sanft, fast etwas zu sanft, aber ausdauernd und ohne Hand- und Zahneinsatz. Aufgrund etwas zu trockenem Mund verwendete sie schon beim Blasen Gleitcreme, wobei das auftragen schon was für sich hat!
Worte wie "leg Dich hin und geniese" befolgte sie bereitwillig, nahm dann die Beine auch so weit auseinander dass man "lingual" alles erreichen konnte was Mann wollte. Sie scheute sich nicht während des Cunnilingus zu erwähnen wo denn ihre Vorlieben wären.
Fingern war nicht erlaubt, berühren aber schon.
btw. ich glaube sie hatte wirklich einen Orgasmus.
Sie reitet knieend (nicht gehockt) und bleibt auch dabei immer in aufrechter Haltung (Abstand?).
In der Missionarsstellung hatte sie die Oberschenkel immer zusammen gepresst zwischen sich und mir, egal ob die Waden über meinen Schultern oder hinter mir waren (zuviel Kontakt vermeiden?). In der Doggy drückte sie gut dagegen.
Wäsche vorher und zwischendrin übernahm sie selbst und war dabei auch sanft und zärtlich, nachher durfte ich selber ran.

Mein Fazit:
Ein gemütlicher Termin mit einer netten, hübschen Frau und gutem Sex. Die Wiederholungsgefahr (sollten ihre Planungen doch nicht klappen, was ich ihr aber nicht wünsche) sehe ich allerdings bei nur 35%, da mir persönlich zu wenig Körperkontakt ausser dem Sex vorhanden war.

MfG
Frosti


Das war aber wohlgemerkt 2008, dann war sie lange von der Bildfläche verschwunden bevor sie innerhalb kürzester Zeit an ca. 90% der gelisteten Arbeitsorte (laut HP's) auftauchte.
Die beiden anderen Damen sind mir (momentan) unbekannt.

Hoffe geholfen zu haben.
LG, Frosti
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Villa -Freiburg , Svenja ,27J ,75C ? - von Frosti74m - 30.12.2009, 00:54