Mein Besuch am 28.12.09
Hallo Kollegen,


ich wollte dieses Jahr nochmals in das ATK und so habe ich gegen 17.00 Uhr angerufen, und es wurde mir mitgeteilt, dass 22 CDL´s anwesend wären. Hatte ich eigentlich zwischen den Jahren nicht erwartet und bin dann gegen 18.00 dort eingetroffen, habe meine VIP-Card gelöst und musste feststellen, dass der Club total voll war, auch mit Dreibeinern. So viele sieht man dort eigentlich nur, wenn irgendein Event ist.

Ich habe dann zunächst etwas gegessen, es gab Bratwürste mit Kartoffelpüree und Salat. Danach habe ich die Lage erkundet, es waren alle Zimmer besetzt und es wurde angestanden. Die Relexzone war auch überfüllt, die Sauna war voll und es türmten sich Berge von benutzten Handtüchern. Jutta hatte voll zu tun, dennoch alles im Griff.

Nach einem Saunagang und einer Zigarettenpause fand ich dann einen Platz auf der Liegewiese, doch bei dem grossen Andrang konnte man nicht richtig relaxen. Nach einiger Zeit legte sich dann Susanna aus Bulgarien zu mir und wir fingen an zu kuscheln. Ich bin mit ihr dann auf das Zimmer gegangen, wir hatten Glück war gerade ein grosses frei. Dort angekommen wiederholte sich die Nummer, die ich schon mal mit ihr geniessen konnte.
Absolut schöne geile Nummer, die wiederholt werden kann.

Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte, habe ich den Club dann so gegen 20.30 Uhr verlassen, dabei bemerkte ich dass immer noch Dreibeiner kamen. Hätte diese gestern so nicht erwartet, war mal wieder richtig voll im ATK.


Gruss

Dragonfighter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Besuch am 28.12.09 - von Dragonfighter - 29.12.2009, 09:25
RE: Mein Besuch am 28.12.09 - von Chris33 - 29.12.2009, 09:57
RE: Mein Besuch am 28.12.09 - von sub - 29.12.2009, 20:36
RE: Mein Besuch am 28.12.09 - von goldgeil - 30.12.2009, 00:32