Fickerinnerungen sicher Speichern
Danke Ramses
Das mit dem USB Stick halt ich leider für nicht so gut.
Verschlüsseln ist das PFLICHT, Truecrypt ist eine gute und kostenlose Lösung.
Ich habe schon an einigen USB Sticks bemerkt, dass sie nicht so langlebig sind. Die gehen nach ein paar Jahren defekt. Wenn du die Datei verschlüsselt hast ( was beim USB Stick sein muss, wenns die Frau sieht, biste sonst dran Wink ) und nur 1 Bit an der Datei nicht mehr lesbar ist, hast du die ganze Datei mit allen Inhalten verloren!!!!

Also Vorsicht!!!!

Aktuell tendiere ich dazu, meine Daten auf meinem Notebook mit Truecrypt zu verschlüsseln. Habe mir einen 2 GB Container gemacht. Dort werden alle Erinnerungen gespeichert (Fotos/Berichte, Adressen usw..)

Dies werde ich dann auf einer USB Platte 1 Mal jährlich outsourcen. Ebenfalls die verschlüsselte Datei an Dropbox hochladen.
Dann habe ich mir noch nen 2 Dropbox Account gemacht, dort habe ich alle meine Fickbilder von der erlegten Beute hochgeladen. So kann ich immer mit meinem Mobiltelefon drauf zugreifen und habe meine Wichsvorlagen immer parat Wink

Ich schreibe eigentlich immer nur von meinem Notebook aus. Ab und an würde ich jedoch ( wenn ich das Netbook nicht parat habe und geschäftlich Unterwegs bin auch meine Fickbilder zugreifen) Das kann ich dann mit Dropbox machen....

Das Forum dient auch als Backup meiner Fickberichte Wink Nur halt die ganzen Bilder kann und will ich nicht immer hochladen...

Weiss jemand ne bessere Idee?
(26.12.2009, 22:17)Stuart schrieb: Hier geht es doch eher um das Thema Synchronisation und Verfügbarkeit von Daten?

Stuart, hört sich aber nicht schlecht an - allerdings liegen Deine Daten dann irgendwo im Netz ...

Das stimmt, das sie irgendwo liegen, ist eben die Frage, wie weit das negativ ist und inwieweit Rückschlüsse auf meine Identität gemacht werden können? Eigentlich ja nur die IP Adresse. Sonst geben ich ja keine persönlichen Daten Preis. Für jugendfreie Inhalte habe ich natürlich ne 2 Dropbox und halte die Trennung der Daten strikt ein...

Hier im Forum liegen meine Berichte ja z.B. auch im Netz und ich weiss nicht, wem ich die anvertraue... Bisher bin ich ja auch noch gut damit gefahren...
Denke mal genausowenig wie sich dieses Forum hier es absichtlich leisten kann/will/darf einfach grundlos Daten preiszugeben oder die Sicherheit zu der User zu gewährleisten, genau so ist es für Dropbox. Wenn es zu viele Fällig gibt, bei denen sich User beschweren, dass ihre Daten weitergegeben werden und Sicherheitslücken angenutzt werden können, desto schneller wird der Anbieter des jeweiligen Dienstes "dichtmachen" müssen....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fickerinnerungen sicher Speichern - von Ramses - 29.12.2009, 03:44
RE: Fickerinnerungen sicher Speichern - von Flatratefucker - 29.12.2009, 05:13
Fickerinnerungen sicher Speichern - von Stuart - 26.12.2009, 22:17