X-Mas Popp and Go LaLuna Moers
Hallo Freunde,

wie evtl. einige andere auch, gehöre ich ja zu den glücklichen Menschen, die sich eine gewisse kindliche Vorfreude auf den Weihnachtsabend bewahrt haben. Allerdings rutschte in den letzten Jahren dieses schöne „kribbeln im Bauch“ meist ein gutes Stück tiefer! Was also tagsüber tun?

Mit Hilfe der Foren erst mal die möglichen, geeigneten und geöffneten Verrichtungsstätten gecheckt. Laufhäuser sind am 24.12. ja erfahrungsgemäß eher dünn besetzt!
Der Eintritt sollte nicht zu hoch, die Anfahrt nicht zu weit, sein! Essen und Wellness überflüssig. Die Fressorgie gibt es ja später zu Hause! Lange aufhalten kann ich mich ja auch nicht! Was passt für „Popp an Go“?

Die Frage nach dem „Wohin zum Entkribbeln“ beantwortete ich mir in diesem Jahr also mit „LaLuna Moers“!

Nach knapp einem Stündchen, über freie und gut befahrbare Autobahnen, im Sündenkeller eingetroffen.
Vom Thekenboy den Schlüssel, und einem der Mädels die Handtücher, erhalten und, nach dem üblichen Duschritual mit einem Kaffee zu den Mädels auf die Sofas gesetzt.

Anwesend waren insgesamt 9 Dienstleisterinnen. Wobei der Ländersieg mit einem klaren 8:1 sehr deutlich an Rumänien ging! Leider war mein absoluter Liebling Susi nicht vor Ort. Die ärmste muss wohl gerade in Tunesien bei 30 Grad schwitzen. statt hier den Schnee zu genießen. Die Armenierin Sherin, auch mal so als Möglichkeit vorab ins Auge gefasst, war auch nicht vor Ort.

Die Entscheidung für eine Dame wurde mir allerdings nicht allzu schwer gemacht.
Auf der Couch neben mir war Ariana platziert.
Die Frau hat nicht nur einen göttlichen Körper und eine raubtierhafte Art sich zu bewegen!
Nein; sie hat auch genau die richtige Art zu Lächeln und mit Blicken zu verführen.
Umbi ließ sich gerne verführen und war innerhalb einer Kaffeelänge gebucht!

Short Facts Ariana

Nationalität: RO
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Kf: 36
BH: 75C
ZK: ja
AO: ja
Anal: nein
Französisch: ohne
NS: nein

Auf dem Zimmer wurde ich auch sogleich vom Raubtier verschlungen.
Sehr schöne Zungenküsse noch im Stehen, bevor ich auf die Matte gestoßen wurde um ihre Krallen, allerdings sehr zärtlich, auf meiner Haut zu spüren. Insbesondere wenn diese Krallen von der Innenseite der Schenkel über den Schaft und wieder zurück gleiten verbreiten sie Qual und Wohlgefühl zugleich. Dabei blieben unsere Lippen und Zungen immer in Kontakt.

Nach einiger Zeit bekam die Raubkatze aber dann wohl Hunger auf eine größere Fleischmahlzeit und schlich sich hinunter zum bereitstehenden Fleischspieß.
Der folgende Blow Job war sehr ordentlich. Hätte für mich persönlich noch etwas härter und tiefer sein können. Die Hand wurde allerdings ausschließlich zur Fixierung der Beute verwendet. Lutschen und lecken der Eier wurde nicht vergessen.

Dann glitt Ariana wieder zu mir hoch und wollte aufsatteln. Allerdings war sie noch sehr trocken und so musste ich zunächst einmal mit meiner Zunge für etwas Feuchtigkeit sorgen.
Nun ja; ihr Gestöhne war zwar nicht übertrieben aber doch etwas vorschnell.
Ich bin zwar gut, aber so gut nun doch nicht.
Heute war ich auch eigentlich nur auf eine schnelle Befriedigung meiner Bedürfnisse ausgerichtet und habe, nachdem der Feuchtigkeitslevel ausreichend war, mir ihre Beine auf die Schultern gelegt und bin zügig in sie eingedrungen.
Nach ein paar Stößen allerdings, um ein tieferes Eindringen und ein bequemeres Knutschen zu ermöglichen, die normale gute alte Missio gewählt.
Eine Hand unter ihren Hintern, die andere in ihren Nacken, meine Zunge weiter in ihrem Mund und richtig Gas gegeben. Mich ausschließlich auf mich konzentriert und einen wunderschönen Abschuss gehabt!

Noch eine Zeit lang in ihr geblieben, bevor ich mich sehr befriedigt zur Seite rollte.
Die Zewa Grundreinigung erfolgte dann durch Ariana.
Dabei haben wir dann angefangen uns recht nett, auf Englisch, zu unterhalten.
Unsere bisherige Konversation hatte sich beschränkt auf:

Hallo!
Hallo!
Dein Name?
Ariane!
Deiner?
Umbi!
Zimmer?
Ja!

Also noch einige Minuten mit nettem, humorvollem AST verbracht bevor es wieder unter die Dusche ging und ich mich nach einem Wässerchen an der Theke auf den Heimweg machen wollte!

Da ja wieder mal die 100000 Begrenzung zuschlägt, sage ich mal Schnipp-Schnapp und Fotzsetzung folgt!
Zunächst aber noch einige Pics von Ariana!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
X-Mas Popp and Go LaLuna Moers - von Umbi - 25.12.2009, 18:07
X-Mas Popp and Go LaLuna Moers - von Umbi - 25.12.2009, 18:11
X-Mas Popp and Go LaLuna Moers - von Umbi - 25.12.2009, 18:15