Teil 1: Hardcore-Residenz in Barsinghausen : Das war nix!
Pandabär schrieb:Immerhin gabs ja FO... Big Grin ...nicht selbstverständlich in einem PC/PT...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Wink Das bekommt man in der Tat nicht überall.. Augen Roll

Pandabär schrieb:Natürlich ist es ätzend, so eine verqualmte Bude. Wiederum andere Gäste fragen explizit, ob man auch ja überall rauchen darf... Hatte ich schon erlebt...

Mich selbst stört Zigarettenrauch in Maßen eigentlich auch nicht, obwohl ich Nichtraucher bin. Allerdings hat so ein Partyraum auch Fenster, die man hin und wieder einmal hätte öffnen können.. Augen Roll

Pandabär schrieb:Zweiteres: Na ja, Pauschalclub eben, da würde ich kein Wunderbüffet erwarten...
Das habe ich auch nicht erwartet. Aber wenn schon Pizza, dann bitteschön heiß und auf Tellern servieren. Ein Besteck würde die Sache noch abrunden und ich hätte mich sicherlich nicht darüber ausgelassen. Pizza mit den Händen zu essen toleriere ich innerhalb der Familie oder unter Freunden, aber nicht in einem PT-Club. Verärgert Man muss sich da einmal vorstellen, dass ein Stecher gerade mit einer Sau vom Zimmer kommt und sich dann an der Pizza bedient, obwohl er vor kurzem noch seine Finger im Fickkanal und//oder im Arsch der Holden versenkt hat. :Kotzender Smiley Das geht gar nicht! Verärgert

Ich selbst bin nun einmal kein PT-Treff-Experte, denn ich kenne lediglich noch die Partytreffs Dali, Bremen und natürlich Misburg und in diesen Partytreffs gab es immer ein kaltes Buffet (Brötchen, Wurst, Käse, Gurken Tomaten, etc...) inklusive Teller und Besteck. Im Dali gab es zudem Abends auch noch ein warmes Essen vom Griechen oder vom Chinesen und von daher meine ich, dass meine Kritik über das Essen im PT HC-Residenz in Barsinghausen durchaus berechtigt ist... Wink

Pandabär schrieb:Welche Musik würdest Du denn dort so erwarten?

Ein Blick auf meinen Avatar hätte Dir diese Frage bereits beantwortet... Big Grin

Alternativ kannst Du auch unten meine Signatur anklicken um Dir meine bevorzugte PT-Treff Musik einmal anzuhören.. :p

Nachrichten in diesem Thema
Teil 1: Hardcore-Residenz in Barsinghausen – Das war nix! - von Puffgaenger - 23.12.2009, 16:59