20.12.2009, 10:35
Vor einiger Zeit gab es den ersten LSH-Microstammtisch in Tijuana. Der Kollege Barone war auf einer Tour durch den Südwesten der USA und hatte sich per PN angekündigt. Er hatte ein verlängertes Wochenende in San Diego/Tijuana eingeplant. Nach kurzem Kennen lernen sind wir dann im Hong Kong Club aufgeschlagen. Vier Chicas sorgten dann zuerst einmal für eine lockere Atmosphäre.
Natürlich hatten Barone und ich das Angebot einiger anderer Tabledance Bars schon vorher gecheckt, bevor wir uns mit meiner Novia und den drei weiteren Chicas trafen. In einer kleinen Bar, in der ich vorher noch nie war, die Barone aber gezielt angesteuert hatte (ein echter Scout), hat es uns eine Tänzerin namens Nelly angetan. Mit einem guten Körper und einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht absolvierte sie genau vor uns auf der Bar ihr erotisches Tanzprogramm. Gegen den Austausch der Porträts Georg Washingtons gewährte sie uns Einblicke in ihre Körperöffnungen und nach ein paar Zungenküssen durften wir auch manuelle Untersuchungen vornehmen.
Und dabei hatte Nelly dauernd ein versautes Grinsen auf dem Gesicht. Am Ende saß sie frisch geduscht abwechselnd auf unseren Schößen. Eingedenk unserer wartenden Girls unterblieben dann aber vorerst weitere Aktionen.
Gruß
Pikashu
to be continued
[SIZE=1].[/SIZE]