h_sv_12-ErosHouse Any / Anni - ein Milkatraum...
Anni ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, sondern auch eine sehr nette und sympathische Lady.
Ein Abschiedsfick und ein Abschiedsgeschenk, nämlich ein Sack voller Sperma, war unvermeidbar [Bild: x-mas_231.gif].


Gewählt habe ich die Luxusversion mit ausgiebigem Muschi lecken zu 40 Tacken. Das Erfrischen erfolgt in Eigenregie, da Anni parallel ausgiebig ihre süsse Muschi spült, einseift und wieder spült. Das war ein erster Genuss, bei dem ich schon ziemlich rattig werde, leider darf ich nicht selbst Hand anlegen Big Grin.


Nach diversen Fummeleien und Streicheleinheiten wird der Kleine verkleidet und das Gebläse beginnt Blowjob. Anni ist in Hochform, denn

Anni trainiert DT EEK


dabei verschlingt sie meinen Pimmel bis auf ein paar Zentimeter :respekt:, verharrt etwas und verleibt sich mit minimalen Nickbewegungen den Rest ein 8o. Dann wieder hoch auf 2/3 und das Spiel geht wieder von vorne los Mr Burns.

Ich wundere mich, wo sie das Rohr läßt, dann spüre ich den Widerstand in ihrem Hals. Völlig hingerissen von dem Schauspiel traue ich mich kaum ihre Schinken zu massieren. Minutenlang setzt Anni dieses Schauspiel fort, ganz sanft massiere ich im weiteren Verlauf ihre Dose, die meine Mühen mit Muschisaft belohnt.

Weiter geht es in der 69-er 69. Dabei platziert die Lady die Dose so, daß ich sie nur mit der Zungenspitze abtasten kann :-nein:.

So haben wir nicht gewettet, ab in die Missi du kleine geile Sau.
Nun kann ich die schöne Muschi ausgiebig verköstigen und die Nippel sprießen lassen. Die geile Maus massiert parallel mit ihren Zehen meinen Pimmel :wow:. Nach einiger Zeit wird die Lady etwas nervös und versucht mich mit "ficken" zu ködern :blahblah:. Als Kavalier bekommt sie von mir aber einen Nachschlag Big Grin.


Dann kann ich sie aber nicht mehr länger malträtieren, sie drückt meinen Kopf weg und weiter geht es mit einer Fickerei in verschiedenen Positionen, bis die Tüte gefüllt ist. Ein geiles Event :wow:.

Mich ruft das Schmudelwetter und der Flieger ruft Anni, nun ist sie leider wieder weg.
Gute Reise, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, du kleine geile Sau!

[Bild: weihnachten18.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Any / Anni - ein Milkatraum... - von limbo - 10.05.2009, 17:53
Die scharfe Anni reitet wieder - von limbo - 20.05.2010, 00:30
Anni - ein Milkatraum... die süßeste Versuchung seit... - Eros House, 2. OG - von limbo - 20.12.2009, 02:43