Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21)
Hallo Gemeinde,

ich war gestern mal wieder unterwegs und so viel vorab:
Es war alles andere als ein Reinfall.Big Grin

Ich habe Victoria vorher angerufen, damit ich nicht vor verschlossener Tür stehen und vor allem unvollrichteter Dinge von dannen ziehen musste.

Das Telefonat war kurz bündig, aber sehr freundlich. So beschloss ich kurzerhand, mich ins Auto zu setzen und Garbenheim zu fahren.

Die Location sollte ja hinreichend bekannt sein, ich wählte den Eingang über die Friedensstraße. Sehr anonym, wenn nicht gerade eine Omi mit ihrem Dackel spazieren geht, na ja was soll ich sagenCool, einfach so tun als hätte ich sie nicht gesehen.

Nach dem Klingeln öffnete Victoria mir in roter Verpackung und schwarzen Strümpfen die Tür. Der erste Eindruck war ein wenig nuttig, aber beim genauen Hinsehen erblickte ich ein echtes Leckerchen. Ihre Figur ist einwadfrei. Ich würde sie so in eine kleine 38er Größe einordnen. Zumindest kann ich das mit dem Hängebauch definitiv nicht bestätigen! Alles sehr lecker und sehr gut getunte Hupen! Sie hat richtig lange schwarze lockige Haare und ein Piercing über der Oberlippe. Das andere in der Zunge sollte ich später noch zu spüren bekommen, yeaaahLachen
Alles in allem hat sie ein freundliches Auftreten, wenngleich das "Vorbeten der Speisekarte" etwas lustlos wirkte. Wir einigten uns auf FO und GV für eine halbe Stunde für 80 €. Nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, schickte sie mich ins Bad, was ich trotz frisch geduscht aufsuchte und mich wusch.

Zurück im Zimmer angelangt lag sie rücklings auf dem Bett und stand sofort auf als ich das Zimmer betrat. Sie fing an mich zaghaft zu küssen. Sie wollte wahrscheinlich erst einmal überprüfen wie es so mit der Mundhygiene aussieht:p. Dann drehte sie sich um und stellte sich vor mich, rieb ihren geilen Hintern an mir und ließ mich an ihre dicken Glocken. So standen wir eine kleine Ewigkeit und ich merkte schon, dass dies ein besonderer Abend werden würde. Sie drehte sich und fing mit einem Blaskonzert an, das seinesgleichen sucht! Das hat sie wirklich unfassbar gut drauf. Sie kam immer wieder nach oben und küsste mich, nun jedoch inniger und richtig tief mit Zunge. Nach einer Weile warf sie mich aufs Bett und fing an, mir dort weiter Fremdsprachenunterricht zu geben. Ein Französich so geil, wie ich es noch nie im Paysexbereich erlebt habe. Immer wieder mit Abwechslung, kaum mit Handeinsatz und sehr tief. Mann war das geil, ich musste mich immer wieder zurückhalten. Dann holte ich mir ihren Unterkörper auf mich und wir trieben eine ganze Weile einen geilen 69er, der offensichtlich beiden Spaß bereitete, da sie nachdem ich eine Weile dabei war sehr nass wurde. Bevor es zu spät war warf ich sie zur Seite und wollte nun ihr meine eigenen Französisch-Kennntnisse präsentieren. Die Frau ging wirklich gut mit, wenn es gespielt war, war es eine grandiose Leistung. Sie lies sich lecken, fingern und sogar Finger in den A... stecken. Das fand sie besonders gut.

Danach ging es über zum Reiten, zuerst normal, dann drehte sie mir den Rücken zu, damit ich ihre Möpse so richtig schön von hinten zu fassen bekam. Nach einer Weile kniete sie sich vor mich und ich lochte in der Doggy ein. Zuerst hatte ich noch den Plan, es mal an der Rosette zu versuchen; Ich hatte das Gefühl, dass sie nichts dagegen gehabt hätte; aber ich war dann so geil, dass ich dann auch völlig willenlos kam.

Wow, was ein Ritt! Ich hatte nie das Gefühl bei einer gewerblichen zu sein. Sie knutschte so intensiv und mit tiefen Zungenküssen, dass es einfach eine Wonne war. Es kam nie Zeitdruck auf und als ich dachte, jetzt komme ich wieder in die Realität zurück, fragte sie doch glatt, ob ich noch eine Massage haben wolle.
Was für eine Frage, na klar. Also gesagt getan, eine Massage entgegen genommen und nach der Dusche und einem netten Smalltalk ganz lieb mit geilen Küssen verabschiedet worden.

Preisleistungsverhältnis sehr gut, Wiederholungsgefahr 1000%

Nachrichten in diesem Thema
in Wetzlar - von ulli1966ffm - 11.10.2015, 19:04
Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21) - von besser - 18.12.2009, 08:53