Neue Konkurrenz fürs Globe: Bumsalp, Dübendorf
Musste doch unbedingt wieder mal rasch schauen, wie der Stand der Dinge da ist.

Rein in den Laden, umgezogen und die Treppe rauf. Schon am frühen Nachmittag ca. 30 Mädels sichtbar. Wohl im ganzen so 40 da. Erstmal ins Restaurant gesetzt und was getrunken. Insgesamt die Optik echt nicht übel. Upps. Ein wenig peinlich, dass ich wohl die Hälfte irgendwie kenne, aber aus andern Clubs aus D und CH. Jetzt tatsächlich praktisch alle Mädels nackt! (ausser Do und Fr) Geil! Sabber Genauso soll es sein.

Irgendwie ist der Laden sowieso geil! Ist halt nicht so gross und die relativ vielen Frauen drin. Wenn ich mir so vorstelle: Gibt halt keine Disco mit so vielen geilen Weibern drin. Und alle darfst vögeln. Und dann noch der 70er und 80 er Jahre Sound! ABBA und CCR, etc. Sagesesam schwelgt in Erinnerungen und bekommt feuchte Augen und sonst noch was.:wein

Fällt mir dann eine auf, zu der sich Sagesesam aber ganz rasch hinsetzen muss. , BG, 19 Jahre, KF 32, wohl keine 45 kg, 1.60, wunderschöne B-Titties, gerade braune Haare mit Mash drin bis zur Schulter. Hübsches Gesicht. Sesam-Style Typus B. Einfach unglaublich, was da südlich der Karpaten wächst. Sageseam wieder mal fix und fertig.:flamethrower:

Ist gerade erst aus dem BHV FFM angekommen da in der Alp. Au weia: Ein bulgarischer Teeny aus dem Laufhaus! VerwirrtWo sind die Arschkarten? Verwirrt Aber schaut so oberaffenmegatittengeil aus. Die gibt's für den armen Sesam kein zurück mehr. Schlepp sie daher auf ne Couch, ein wenig kuscheln. Boahh schön! Schreite zur Knutschprobe. Eieieiei ganz wunderbare ZK. Sagesesam versinkt für ne halbe Stunde im Strudel der Gefühle.

Schleppe sie dann zum Empfang, um den Zimmerschlüssel zu holen. Wieso wollen die da immer wissen, wie lange Mann aufs Zimmerchen will? Wie soll Mann das vorher wissen? Halt mal CHF 140.- für 30 Minuten hingeblättert.

Auf dem Zimmerchen dann volles Programm durchgemacht: Kuscheln und küssen. Die herrlichen Tittchen streicheln und kneten, die Warzen zwirbeln und dann mit dem Fingerchen ganz langsam runter zum Nabel und.... Spreizt die Beinchen von selber gaaaanz weit. Sabber Ohhhh schön feucht. Knöpfchen suchen, wohliges Stöhnen. Ein Händchen sucht das Rüsselchen und .... Uaahhh.... auch wohliges Stöhnen. So jetzt Fingerchen ganz langsam noch weiter runter und..... Plopp drin is es... Noch wohligeres Stöhnen. Sehr schönes GF-Feeling.

Dann tastet sich ein Mündchen langsam zum Rüsselchen, welches mittlerweile zum Rüssel mutiert ist. Typisches Teeny-Gebläse halt. Egal: Der Anblick. Streichle die Tittchen und das Ärschle. Au Mann: Dieses Ärschle. Der Wahnsinn! Zieh die Spalte über mich und untersuche mit der Zunge dieses herrliche Teeny-Fötzchen. Knete abwechselnd des Ärschle und die Tittchen. Au Mann, geht's Sesam gut.

Dann Gummi drauf und ohne Muschifix oder Spucke drauf gesetzt. Au nein, dieser Anblick! Haut ihn voll rein. Wo versorgt so ein zierliches Persönchen den nur immer? Nach einiger Zeit in die Missio gedreht und schön langsam und genüsslich …. Ganz wunderbares, authentisches Stöhnen und …. Diese ZK! Au Mann, geht's Sesam gut. Will dann, von hinten genommen werden, was Sesam nicht will. Weiss auch nicht, was die Kollegen an Doggy immer so geil finden? Nochmals aufsatteln und schönes, gefühlvolles Reiten. Nehme ihre Beinchen in Froschform und leg sie auf meine drauf. Und dann …. herrlich tief drinnen abgespritzt. Boahhh. Und dann ist es um, das Schäferstündchen. Muss dann am Empfang noch 120.- für die Verlängerung auf das besagte Stündchen nachzahlen.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass ein bulgarischer Teeny aus dem Laufhaus einen dermassen kompletten und einwandfreien Service hinlegt. Liegt doch am Geld? Am Schluss gibt’s dann doch noch Ärger. Will sich die Titten aufmopsen lassen! Jungs, schaut euch mal die Fotos an: Die gibt ihr Mutter Natur ein Paar perfekte Titten und dann so was! :24: Nein, das darf nicht wahr sein. :24: Dem der so was macht, gehören die Hände abgehackt!:erstochen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=6256&d=1261001649] [Bild: attachment.php?attachmentid=6257&d=1261001661] [Bild: attachment.php?attachmentid=6258&d=1261001672]


Tja die Bumsalp geht ihren Weg. Ist halt keine Saunaclub. Sondern eher Ballermann mit nackten Weibern. Aber bereits immer so um die 40 Frauen drin. Darunter auch einige ganz scharfe Schüsse Gute Stimmung. Insgesamt gesehen ist die Optik und Servicesicherheit sicher nicht auf Globe-Level. Aber Jungs, schaut mal rein da, wenn in der Nähe: Es lohnt sich!

Sagesesam, der ein wenig im Berichte-Rückstand ist…


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Konkurrenz fürs Globe: Bumsalp, Dübendorf - von sagesesam - 16.12.2009, 23:28