Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
#2
... Fortsetzung:

Sie setzte sich also sogleich zwischen mich und einem Kollegen, mit dem ich gerade eine sehr nette Unterhaltung führte und fing an, an mir herumzufummeln. Das wurde von mir natürlich erwidert und es dauerte nicht allzu lange, bis mein Handtuch fiel und sie meinen Prügel blanko in ihrer Schnute aufgenommen hatte. Während sie mir also auf dem Sofa einen blies und mich ansporte, ihr meinen Saft in den Mund zu schießen, kam Christina nackt hinzu und wollte von mir die Muschi geleckt bekommen. So einem Wunsch kommt man natürlich sehr gern nach, aber trotz dieser beiden wirklich geilen Mädels gelang es mir nicht, in Marinas Schnute abzuschießen. Verärgert Vielleicht lag es auch aber den vielen Zuschauern. Augen Roll

Daraufhin wechselte Marina dann die Schwänze, sie griff sich also den Prügel von meinem Kollegen und forderte ihn auf, ihr die Schnute abzufüllen. Während sie ihm also den Schnulli blies, blieb ich natürlich nicht untätig und verpasste ihr dabei eine Unterbodenwäsche. Ihren Auspuff ließ sie sich dabei auch schön lecken, das fand ich richtig geil! Smile

Dann gesellte sich auch noch Iwona hinzu, die ich an Titten und Unterboden abgriff, während ich Marina leckte.

Diese Aktion wurde dann von meinem Kollegen abgebrochen, ich dem er laut anfing zu stöhnen und Marina eine Mandelspülung verabreichte.

Nachdem Marina seine Fickbrühe entsorgt hatte, griff ich mir diese geile Sau und wir verschwanden dann in einem VZ, wo ich sie dann noch einmal ungestört und in aller Ruhe fickte und dabei auch zu meinem zweiten Abschuss kam. Marina ist echt eine richtige Nutte - im positiven Sinn! Sie hat einen extrem hohen Sauenfaktor, eine absolut geile Fickperformance und einen ebenso geilen Body. Wink

Ficken macht mich immer so hungrig und von daher stürmte ich nach dem Duschen abermals das kalte Buffet und wollte dann eigentlich einmal ganz in Ruhe noch eine Apfelschorle trinken.

Dieser Plan wurde aber von Katja durchkreuzt, denn nun sollte es mit ihr noch einmal auf die Matratze gehen. Na ja, mir war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass das wohl wieder eine Luftnummer werden wird, denn meine Munition hatte ich gerade bei Marina verschossen. Nichtsdestotrotz folgte ich ihr auf den Fickacker und es kam wie ich es bereits geahnt hatte, nämlich NICHTS! Verärgert

Na ja, zum nach Hause gehen war es eigentlich noch früh und von daher schaute ich mir dann bei einem Glas Apfelschorle das Treiben im Partyraum an Smile und unterhielt mich ein wenig mit einem Kollegen.

Nach einiger Zeit kam dann auch Christina hinzu. Sie war recht unzufrieden, denn angeblich hatte sie an jenem Tage noch keinen Orgasmus und quängelte so lange, bis ich ihrem Wunsch nachkam mit ihr ein weiteres aufs Zimmer zu gehen, um sie zu lecken.

Ich leckte sie eine ganze Weile durch, aber Madame schien wirklich recht orgasmusresistent zu sein, denn sie kam einfach nicht zum Höhepunkt. Augen Roll Na ja, ich hatte schon eine ganz pelzige Zunge und war drauf und dran die weiße Flagge zu hissen, aber irgendwie war ich zwischenzeitlich auch wieder geil geworden und fiedelte mir mit der Hand die dritte Eiweißladung aus dem Fickriemen, während ich an Christina herummachte.

Na ja, während Christina nun zum Dildo griff, um es sich selbst zu besorgen verabschiedete ich mich in Richtung Dusche. Da es mittlerweile schon recht spät und ich auch völlig plattgefickt war, ging es dann wieder in die Plünnen und ich verabschiedete mich von den Anwesenden.

Fazit: Nie wieder in diesen Partyclub! Verärgert In dieser Lokation wurde ich sexuell völlig ausgebeutet und erniedrigt. Ich kam mir richtig billig vor... Augen Roll

Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, mal im Ernst: Das war so ziemlich der geilste Partytreff-Besuch den ich jemals erlebt hatte. Er hat auch noch das ehemalige Dali übertroffen, denn man hatte den Eindruck, dass die Mädels alle mit Lust bei der Sache waren.
Okay, im Gegensatz zum ehemaligen Dali verfügt der Pauschalclub Exzess leider nicht über eine Sauna, aber das ist auch das einzige kleine Minus, was ich anzumerken hätte.

Ich werde auf jeden Fall dort schon in Kürze wieder aufschlagen. Wink

PauschalClub eXzess

Kreisstrasse 11
30629 Hannover
Festnetz: 0511 37044717
Homepage
Redlight Database: PauschalClub eXzess
Standort in Google Maps


Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29
Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von Puffgaenger - 16.12.2009, 19:30