Jacky - Dudweilerstr. 58 (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB, H )
#22
Hallo!

War gestern bei Jacky in Jägersfreude.

Von Saarbrücken nach Jägersfreude gefahren und neben dem Autohändler geparkt. An den Garagen vorbei und schon stand ich vor der Tür. Jacky machte mir die Tür auf und wir gingen in die Wohnung. Die Wohnung gehört laut Aussage von Jacky auch dem Besitzer des Autohandels.

Die Wohnung ist neu renoviert und sehr schön. Abgemacht wurden 150 EUR für 1 Stunde inkl. Whirlpool. Das Vergnügen im Whirpool war toll, der Service von Jacky war nicht so toll, da hab ich schon besseres erlebt. Keine ZK´s (sollten bei dem Preis schon einbegriffen sein) das Franz. war so zarthaft, dass ich nicht merkte ob sie mein Schwanz schon im Mund hat.

Hab dann nach ca. 50 Minuten mich anstrengen müssen, abzuspritzen.

Fazit: Für das Geld gibt es in Saarbrücken andere bessere Adressen.

Dies war mein erster Bericht und hoffe, dass ihr zufrieden seid. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Gruß Masternoppe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Liebhaber69 - 28.01.2010, 23:14
Jacky wieder im Saarland - von saartom - 20.09.2013, 13:23
Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Kladieros - 22.08.2007, 09:32
Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Masternoppe - 16.12.2009, 13:32