26.04.2005, 12:52
Womöglich haben wir die guten Ficks hier mittlerweile bei den vielen Polinen und
Russinnen und Ukrainerinnen unserem Minister zu verdanken....
Worauf du einen lassen kannst Chris,
aber man kann auch mal wieder sehen was für ein Cleverle unser Außenminister
ist und wie Aalglatt der Mann mit Publicity umgehen kann.
Ich sag nur KLASSE, und das er dem Vorsitzendem Rhetorisch überlegen war, war eigentlich abzusehen. 10 Minuten nach Beginn hatte er Ihn schon auf seiner Seite.
Geht nix über gute und Proffesionelle Vorbereitung.
Da er in einer sagen wir mal falschen Partei ist, finde ich sehr schade, aber auch
Goebbels war ja in einer falschen Partei, aber er ist immer noch ein echter Maßstab in der Rhetorischer Kunst. ( Bitte jetzt keine Pol. Aussagen zu vorhergehender Äußerung meinerseits) Das ist Fakt Leute und wird an vielen Instituten gelehrt.
Mal davon abgesehen, von was für einer Pol. Stilrichtung Joschka entstammt, ist er in meinen Augen der Richtige Mann, am richtigen Platz , denn was zählt denn in der
Aussenpolitik, das du eben Arsch und Friederich kennst, und die kennt er.
Gruß Loki, der es für Bewunderungswürdig hält Akademiker zu verar...... !
Russinnen und Ukrainerinnen unserem Minister zu verdanken....
Worauf du einen lassen kannst Chris,
aber man kann auch mal wieder sehen was für ein Cleverle unser Außenminister
ist und wie Aalglatt der Mann mit Publicity umgehen kann.
Ich sag nur KLASSE, und das er dem Vorsitzendem Rhetorisch überlegen war, war eigentlich abzusehen. 10 Minuten nach Beginn hatte er Ihn schon auf seiner Seite.
Geht nix über gute und Proffesionelle Vorbereitung.
Da er in einer sagen wir mal falschen Partei ist, finde ich sehr schade, aber auch
Goebbels war ja in einer falschen Partei, aber er ist immer noch ein echter Maßstab in der Rhetorischer Kunst. ( Bitte jetzt keine Pol. Aussagen zu vorhergehender Äußerung meinerseits) Das ist Fakt Leute und wird an vielen Instituten gelehrt.
Mal davon abgesehen, von was für einer Pol. Stilrichtung Joschka entstammt, ist er in meinen Augen der Richtige Mann, am richtigen Platz , denn was zählt denn in der
Aussenpolitik, das du eben Arsch und Friederich kennst, und die kennt er.
Gruß Loki, der es für Bewunderungswürdig hält Akademiker zu verar...... !