Anastasia aka Diana - Russennutte - Hofer Straße 19
Teil 1

Die Bilder sprechen ja für sich und nachdem es mich überraschenderweise schon wieder nach Berlin verschlagen hatte, habe ich beschlossen mir Diana mal anzusehen, klingelte gegen 19 Uhr erwartungsvoll und wurde von der Hausdame in eines der Zimmer geführt.

Aus der Anzahl der nun sich vorstellenden Damen schließe ich, dass ganz offenbar nur wenige Konkurrenten da waren. Gekommen war ich ja wegen Diana und hatte daher auch gar keine große Lust mir die Namen der anderen Damen zu merken, wobei dann im Laufe der Vorstellungsrunde doch zwei ins Zimmer kamen, bei denen ich ins Überlegen kam und da Diana sich noch immer nicht vorgestellt hatte, begann ich mir natürlich Alternativen zu überlegen.
Diana kam als eine der letzten in´s Zimmer - mein Vorredner hat es bereits geschrieben: ein hinreissender Anblick. Nicht nur, dass Sie einen begnadeten Körper hat (KF 34/36, Cup D, schlanke lange Beine, knackiger Po, schöne Hände), sie ist auch noch verdammt gut aussehend. Sie lächelte, meine Entscheidung war gefallen und nachdem sich zwei weitere Damen vorgestellt hatten, die Hausdame nach meiner Entscheidung fragte, abgeklärt war, ob Diana auch ZK und FO anböte (macht Sie), kam Diana wieder ins Zimmer.
Gebucht wurde 1 Stunde für 120€, zuzüglich je 20 € für ZK und FO - eines vorweg, ich habe keinen Cent bereut, denn das was dann kam war einfach nur genial!

Diana zeigte mir das Bad, brachte Ihren Lohn weg während ich mich kurz duschte und wartete dann vor der Badezimmertüre auf mich. Zurück im Zimmer (nette Lokalität mit großem Pool, da überlegt man glatt, ob man(n) sich nicht mal ein Badevergnügen gönnen sollte) bin ich dann gleich aufs Bett, Diana folgte und entledigte sich Ihres Oberteils. Zum Vorschein kamen zwei prächtige Brüste, klar der Doc hat nachgeholfen, aber sie passen zu Ihrem Körper, denn Diana scheint im Vergleich zu den Bildern ein klein wenig zugenommen zu haben, aber wie gesagt, dadurch passen die Brüste zum Rest Ihres begnadeten Körpers und wirken nicht wie bei so manchem Hungerhaken aufgeschraubt.
Kurze Unterhaltung und schon begann Diana von sich aus zu Küssen, sanftes Knabbern mit den Lippen, dann zärtliche Zungenküsse, während ich Ihre Brüste streichelte. Es waren die Art Küsse, die meinen Kleinen immer sehr schnell aufrichten. Zwischendurch unterhielten wir uns, begannen ein wenig rum zu albern, küssten uns wieder und nach wenigen Minuten streifte Sie Ihren Slip ab, behielt jedoch ein paar ultrageile Strümpfe an. Ihr kennt diese Frauenschuhe mit den Stoffbändern, die an den Waden hochgeschnürt werden? Genau so, in schwarz und bis zur Hälfte Ihrer Oberschenkel - toller Anblick :-)

Noch ein wenig geknutscht (denn Sie küsst richtig gut - ich kann meinem Vorredner da leider nicht zustimmen, bei mir war das perfekt und ambitioniert, Ihr hat es richtig Vergnügen bereitet, denn Sie fing immer wieder von sich aus damit an), und dabei gestreichelt, dann legte ich Sie aufs den Rücken und küsste mich über ihre Brüste hinunter zwischen Ihre Schenkel. Ok, wir kennen das, Du fängst an Sie mit der Zunge zu verwöhnen und sofort eine intensive Reaktion. Nett gemeint, aber natürlich gespielt.
Als Diana allerdings merkte, dass ich vor hatte mir damit richtig Zeit zu lassen, kam Sie schnell davon ab, entspannte zusehends und begann das ganze offenbar zu genießen. Nach einigen Minuten schnurrte Sie ein "das kannst Du ziemlich gut" zu mir runter und begann nun durch Bewegungen mit Ihrem Becken selbst mit einzugreifen, forcierte den Druck, wenn es Ihr danach war, nahm in wieder weg, wenn sie ein Pause brauchte. Sie wurde immer feuchter und aus einem leisen Schnurren wurde mehr und mehr ein wohliges Stöhnen, sie knetete Ihre Brüste, öffnete Ihre Lustspalte mit ihren Fingern, oder streichelte meine Arme. Sie schien zwar mehrmals kurz davor zu sein, aber sie kam nicht - machte glücklicherweise jedoch auch nicht den Versuch einen Orgasmus vorzutäuschen. Nach mehr als einer guten Viertelstunde hatte ich meine Lust sie zu lecken aufs beste befriedigt und küsste mich wieder zu Ihr hoch und kniete zwischen Ihren Schenkeln. Sie sagte mit einem bedauernden Augenaufschlag "Ich kann leider nicht". Ich sagte Ihr, dass es mir tausendmal lieber sei, sie sagt es, als wenn Sie mir etwas vorspielen würde und sie kam zu mir hoch, kiete vor mir und begann mich wieder zu küssen, eine Hand an meinem Schwanz bevor Sie sich langsam nach unten arbeitete um sich für die Französischstunde zu revanchieren :-)

Ich bin ja relativ beherrscht, wenn mich eine Frau französisch befriedigt und es dauert lange bis ich dabei komme, aber bei dem was nun folgte mußte ich mich beherschen, dass mir nicht die Eier explodieren.
Diana nahm meinen bereits erregten Freund in Ihren warmen Mund und innerhalb weniger Augenblicke war er nicht nur zu voller Größe angewachsen, sondern auch bretthart. Sie bließ derart gefühlvoll, ohne jeglichen Zahneinsatz, die Hand nur zur Hilfe nehmend um meinen Freund an der Wurzel zu packen und Ihn sich zurechtzurücken. Ihre Lippen eng um meinen Schwanz geschlossen, ließ Sie ihn tief in Ihren Mund hinein und wieder herausgleiten, beständig daran saugend, Ihre Zunge dabei an meinen Schaft gedrückt. Kennt Jemand von Euch diese Gefühl, wenn der eigene Schwanz sich bereits steinhart anfühlt und man dennoch das Gefühl hat, bei jeder weiteren Berührung würde er immer noch ein klein wenig praller und härter? Genau das war das Gefühl, das Diana mir schenkte. Dabei kniete Sie so vor mir, dass Ihr knackiger kleiner Hintern und Ihre Lustspalte gerade mal einen halben Meter vom Spiegel am Kopfende des Bettes entfernt war und mir damit auch noch optisch einen geilen Anblick bot. Meine Blicke wanderten von ihrem Hinterteil im Spiegel zu meinem Schwanz, den Sie so perfekt blies, zurück zum Spiegel . . während ich Ihre prallem Brüste streichelte. Nach ein paar Minuten drehte Sie sich seitlich, blies weiter und jetzt jetzt war die volle Pracht Ihre Brüste im Spiegel zu sehen und ich konnte Ihren feuchten Kitzler problemlos zwischen Ihren Schenkeln streicheln.

Perfekte Küsse und perfektes Französisch . . . . ich sagte Ihr, wenn Sie jetzt auch noch so ficken würde, wie sie küssen und blasen würde, dann würde ich Gefahr laufen den Verstand zu verlieren. Sie lächelte ein unschuldiges Lolita-Lächeln, lies von meinem Schwanz ab, kam zu mir hoch und fing wieder an mir Ihre genialen Zungenküsse zu schenken bevor Sie sich seitlich - ich immer noch kniened - neben mich legte, auf ihren rechten Arm aufgestützt, mit Ihrer linken um meine Hüfte an meinen Po greifend und meinen Schwanz wieder tief in Ihren Mund nahm. Das linke Bein aufgestellt lag dieses Bild von einer Frau vor mir, meinen Schwanz in Ihrem Mund, ihre Brüste und Ihre Lustspalte präsentierend und ich mußte jetzt echt aufpassen, dass mir nicht die Eier explodieren, mein Schwanz fühlte sich mitttlerweile so hart an, als würde er jeden Augenblick platzen. . . . nicht nur ich schien es zu genießen sondern auch Sie und wenn ich in diesem Moment in Ihrem Mund gekommen wäre - was nicht vereinbart war - ich bin überzeugt, es hätte Ihr nichts ausgemacht. Und so blies sie weiter meine Schwanz, Ihre Augen ab und zu mit einem lasziven Blick an meine geheftet, meine Hände Ihren Körper überall streichelnd, ich hätte entweder ewig so weitermachen wollen, oder auf der Stelle sterben.

Nachrichten in diesem Thema
Diana bei Libertyberlin im Mai 2009 = Michelle Hunziker 2.0 ;-) - von Pegasys - 15.12.2009, 19:18
Parisers Berlin-Sex-Tour - von Der Pariser - 25.02.2010, 18:59
Schlechte Neuigkeiten - von Pegasys - 14.04.2010, 22:41
RE: Schlechte Neuigkeiten - von Der Pariser - 15.04.2010, 15:59
Anastasia - von Pegasys - 27.10.2011, 12:04
RE: Anastasia - von backstage - 27.10.2011, 12:11
RE: Anastasia - von hölenforscher20 - 28.10.2011, 09:53
Diana, Ukraine - Liberty - von unnorum12 - 03.09.2013, 17:05
RE: Diana, Ukraine - Liberty - von limbo - 04.09.2013, 15:11
RE: Diana, Ukraine - Liberty - von TopPopper - 05.09.2013, 08:09
Diana im Liberty - von Carloco - 24.04.2014, 22:54
RE: Diana im Liberty - von Elmar2000 - 25.04.2014, 00:17
RE: Diana im Liberty - von Carloco - 25.04.2014, 09:02