X-Mas-Party XXL in der FKK-World (12. Dezember 2009)
streuner-strolch schrieb:Achja hätte ich fast vergessen, konnte noch ein freies Zimmer finden! dort hatte eine Weihnachtssession mit
Mia und Michelle (Deutsch) im doppel.
Ja, fiel mir auf, daß da jemand mit den beiden aus dem Zimmer direkt gegenüber dem Speiseraum rauskam, Mia rannte - wie so oft - vorneweg!!

streuner-strolch schrieb:Im weihnachtlichen Kaminzimmer unten spielte am Abend eine zwei Mann Band - live Musik (Keybord - Trompete)
Nehme mal an, du bist kein Musiker! Das war ein Saxophon!

streuner-strolch schrieb:Oben heizte ein DJ den Besuchern der FKK World ordentlich ein. Die Musik war nicht zu laut, abwecklungsreich und für meine Meinung für alle Geschmäcker passend.
Die Musikauswahl war wirklich sehr vielseitig und das Volumen insgesamt gut erträglich. Endlich mal!

streuner-strolch schrieb:Die haben sich echt Mühe gegeben !!!
Da steckt viel Vorbereitung dahinter, das war prima von der FKK-World gemacht!

Bei den Parties geht es halt um das schnelle Geld und um viel Geld. Je mehr Besucher (beiderlei Geschlechts), desto besser für die Kasse!
Beim Massenandrang vor den Zimmern oder beim Büffet ist es halt so wie mitten im Stau auf der Autobahn: der Stau, das sind ganz klar die Anderen! ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
X-Mas-Party XXL in der FKK-World (12. Dezember 2009) - von Dick-Milch - 15.12.2009, 12:56