X-Mas-Party XXL in der FKK-World (12. Dezember 2009)
Erstens sind ihre Titten gemogelt und zweitens soll sie ZK nicht grundsätzlich im Programm haben.....und eben aus diesen Gründen eine erotische Mogelpackung.....ganz unabhängig von Suchfunktionen in irgendwelchen Foren.....

Stuart schrieb:Welche Suchfunktion hast Du denn da bemüht? Eva biete eine richtig gute Dienstleistung, da gibt es nix zu meckern, und ich kann mich auch nicht an einen negativen Bericht hier im LSH erinnern.

Stuart, schönes Stimmungsbild von der Party! Danke

möldovan schrieb:Hallo zusammen war mit 2 Kumpels am Samstag im World in Polheim
Gegen 14 uhr angekommen(war mein Erstbesuch) Erstens überrascht von dem Service,ca 15 Damen waren anwesend über die Optik lässt sich streiten.
Sauna und der gesamte Wellnessbereich sehr sauber und empfehlenswert.
Gegen 19 Uhr weitere 20 Damen im Anmarsch Der Laden füllt sich kommt aber keine Stimmung auf einige CL sehr aufdringlich meistens die Ostfraktion Leider keine einzige Deutsche oder Russin anwesend Dann der erste Fick mit Einer Ru Namens Ramona blond 175cm schlank B-Cups Service Fo,Lecken keine ZK,GV 30 min-50Tacken war sehr gut.Dannach Eva Herkunt Denke Polen 180cm braun gebrant getunnte C-D Cups misserabler Service Gesamteindruck keine Wiederholungsgefahr

Sie ist zwar nicht aus Polen, aber eine zweite "gebratene Eva ode Ewa" mit dem optischen Profil (Größe, Tuning), wo auch immer her, gibt es in dem Laden derzeit nicht.
Grüße

Pathfinder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
X-Mas-Party XXL in der FKK-World (12. Dezember 2009) - von Pathfinder - 14.12.2009, 11:12