Tanja Harem XL
#5
Eek definitiv ein Erlebnis der unterirdischen Art.

Vorab als Kommentar zu meinem eigenen ersten Beitrag: da ich mich in letzter Zeit in Sachen käuflicher Sex ziemlich zurückgehalten habe, häte ich lediglich mit "etwas" älteren Berichten aufwarten können, was aus meiner Sicht aber wenig zum aktuellen Tagesgeschehen beitragen hätte .... aber wie es der Zufall so will, war ich gerade diese Woche ernsthaft am Überlegen einen kurzen Tiefstecher zu machen und das Harem war durchaus in der engeren Wahl, wobei ich sogar schon konkret in Sachen roter Tanja dort angerufen hatte Teufel da im Sommer ein ziemlich rattenscharfes Date mit besagter Dame hatte (letztlich hat aber mal wieder der Terminstress in Sachen Job einen Strich durch die horizontalen Pläne gemacht Böse)

Also zumindest passte die Tagesform bei mir und Tanja diesen Sommer aus meiner Sicht ziemlich perfekt. Entweder ist es bei besagter Dame mit der Professionalität nicht weit her oder an dem Tag passte einfach die berühmt berüchtigte Chemie: die Verständigung klappte zwar mit etwas Englisch und ein paar Brocken Deutsch eher mäßig, aber in Sachen Service hatte ich absolut keinen Anlass, mich zu beschweren, eher im Gegenteil Verwirrt ich hatte in der nachmittäglichen Happy-hour eine Stunde gebucht, die eher deutlich überschritten worden ist: ziemlich wilde ZK, FO und gegenseitiges Komplettverwöhnprogramm mit abschließender Tendenz in Richtung Wettficken hatten mich an dem Tag konditionell in ziemlich arge Bedrängnis gebracht; irgendwie hatte ich den Eindruck, dass besagte Dame an jenem klimatisierten Nachmittag mir unbedingt noch die 3. Ladung entlocken wollte. Ich selber brauchte definitiv hinterher noch eine Erfrischungsdusche Big Grin Cool

Jetzt stellt sich mir nur noch die bange Frage, ob ich es lieber bei dem positiven Erlebnis bewenden lasse und es einfach unter sehr angenehme Erlebnisse in guter Erinnerung behalte oder doch noch mal einen vorweihnachtlichen Fick zur Gegenprobe bei der guten Tanja versuche Unglücklich

Was das Thema Alterseinschätzung angeht, habe ich selber ohnehin verdammt große Schwierigkeiten, richtig zu schätzen (was vielleicht aber auch an einer etwas verzerrten Selbsteinschätzung liegt Big Grin) und das was da angegeben wird, stimmt m.E. genauso wie viele retuschierte Fotos mit der Wirklichkeit in fast keinem Fall überein, im Vergleich zu Tanja habe ich da aber bereits deutlich schlimmere Erlebnisse der anderen Art gehabt :nein:
Wer auf große Brüste steht, ist aber bei ihr definitiv an der falschen Adresse; in Sachen Bäuchlein habe ich jetzt allerdings nicht unbedingt negative Erinnerungen und konditionell war sie auf jeden Fall besser drauf wie ich .... Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tanja Harem XL - von jeffmurdock - 10.12.2009, 16:36
Tanja Harem XL - von limbo - 10.12.2009, 17:15
Tanja Harem XL - von jeffmurdock - 10.12.2009, 17:26
Tanja Harem XL - von Puffgaenger - 10.12.2009, 22:01
Tanja Harem XL - von blue_light - 11.12.2009, 23:22
Tanja Harem XL - von Thalio - 11.12.2009, 23:40
Tanja Harem XL - von blue_light - 12.12.2009, 00:00
Tanja Harem XL - von limbo - 12.12.2009, 00:19
Tanja Harem XL - von Friese - 12.12.2009, 01:12
Tanja Harem XL - von Friese - 12.12.2009, 01:40
Tanja Harem XL - von Dr.Mabuse - 12.12.2009, 11:38