Hardcore Residenz in Barsinghausen
#9
@helldriver02,

Ich würde den Zeitungsartikel nicht überbewerten, sondern erst einmal abwarten, denn es sind vorerst Mutmaßungen, die noch nicht bewiesen sind und in dieser Republik gilt glücklicherweise noch „in dubio pro reo“

Das sind größtenteils alles Spießer, die nur geil darauf sind ein Bordell platt zu machen um sich damit in ihrem Ort zu profilieren. Sie werden im Stadtrat wohl nun fieberhaft über Möglichkeiten und Wege diskutieren, wie man diesem Laden wohl wieder die Konzession entziehen könnte.

Wenn sie einen Weg finden, dann ist der Laden sicherlich sehr bald Geschichte, da bin ich mir sicher.

An Zwangsprostitution glaube ich nicht, denn Du hattest ja selbst dort beschrieben, dass Du sehr gute Ficks hattest und die Hure auch nach dem Sex mit Dir gekuschelt hat. Ich glaube kaum, dass sich eine Zwangsprostie so verhalten würde.

Und wie dort geschrieben steht, haben sie ja auch schon in Baden-Württemberg versucht Flatratebordelle wegen Verletzung der Menschenwürde dicht zu machen. Dabei herausgekommen ist bis jetzt jedoch noch gar nichts.

Also ruhig bleiben und abwarten... Wink

Gruß
PG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardcore Residenz in Barsinghausen - von McSchleck - 06.07.2010, 21:56
RE: Hardcore Residenz in Barsinghausen - von Brunoxo - 04.09.2011, 19:20
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:04
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:13
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:20
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von Puffgaenger - 11.12.2009, 22:56
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von Brix - 12.12.2009, 03:21