Unter Piraten auf hoher See
Ana

155 cm, Mitte 20, KF 38, B-Cups, ziemliche Nippel, schwarze Haare

Die Kontaktaufnahme erfolgte an der Theke. Sie gab sich super lieb, wie war auf eine Knutscherei aus. :knuddelPatachon regte sich unter dem Handtuch. Sie prüfte zuerst mit der Hand, dann mit dem Mund.

Auf dem Zimmer wurde die nette Unterhaltung zeitweise nervtötend. :blahblah:Sie gab einige private Infos preis, die uns eigentlich überhaupt nicht interessierten.

Abhilfe schuf eine kurze Knutscheinlage. Sie legte sich auf den Rücken. "Du bist der Mann. Mach du. Ich will auch Spaß. Ich mach dann später bei dir." Da hatten wir es. Gutmütig wie wir sind, versuchten wir unser Bestes. Küssen, Busen lecken und massieren, Muschi ebenso. "Genau da oben, da ist ein Kopf. Genau wie beim Mann. Da lecken!" Der Tonfall war wieder nervtötend. Wir folgten brav - wir sind einfach zu gutmütig. :24: Lecken an der gewünschten Stelle. Den Rest mit den Fingern stimulieren. Mit den Fingern eindringen. Ihr Körper bebte. Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Das Beben wurde stärker. Ihre Schenkel klammerten meinen Kopf fest. Und dann kam ihre Entspannung. Oh Mann, hatte sie einen Orgasmus. Sie braucht jetzt eine kurze Pause. "3 Tage kein Orgasmus. Jetzt schon." Wir glaubten es ihr einmal und hofften auf ein Ende schnelles Ende der Ausruhphase. Big Grin

Nachdem sie sich erholt hatte, wurde das frz. mit umgekehrten Vorzeichen praktiziert. Optimaler Druck. Lecken am Schaft, Lecken an den Eiern. Mit kräftig Spucke wurde die Angelegenheit schlüpfrig gehalten. Wie schön kann doch eine Redepause sein. Wink

Dann ging es ans Eingemachte. Missio, Doggy. Die Kleine war einfach geil (auch das glaubte ich ihr nachdem sie es mir zum dritten Mal erzählte) und hielt auch toll dagegen. Patachon durfte sich auf ihrem Rücken entleeren. Fuckin

Services: FO, GV, lecken, fingern, ZK, EL
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,-- €

FO sehr gut
GV sehr gut
Optik naja
Sympathie gut
Wiederholung möglich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 18.11.2009, 09:59
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 18.11.2009, 10:03
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 18.11.2009, 10:05
Unter Piraten auf hoher See - von goldgeil - 18.11.2009, 20:07
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 22.11.2009, 12:13
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 22.11.2009, 12:16
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 11.12.2009, 10:28
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 18.12.2009, 13:13
Unter Piraten auf hoher See - von Pat - 19.12.2009, 21:05