10.12.2009, 23:05
dwayne-u schrieb:hi leute ich besuch sie am sonntag für ne stunde für 60 mit ft und gv und zk
kann mir jemand paar tipps geben, diese volle stunde auszukosten, wie wir am besten spaß haben
ich weiß zwar, dass da mehrere berichte über sie stehn auch gute, nur ich will, dass der sonntag mit ihr besonders wird und geil...
Naja wenn du locker 2x in 60Min kannst-dann würde ich sagen machs wie immer *g*...ich würde allerdings wieder 2 Stunden zu 100 buchen...dann kann dir die Uhr echt egal sein.,,,sie macht pünktlich Schluss...was ja ok ist...bei Ihr sind 60 Min auch 60Min besser als Frauen die nach 50Min sagen "Kannst eh nicht mehr"....alles schon gehabt.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mich das nä Mal aufs orale zu beschränken...das macht sie wirklich gut...bei mir halt sanft-geil...ob sies auch wilder macht weiss ich nicht - musste mal fragen da.
Das Geheimnis des Erfolges ist glaub Offenheit bei Ihr und Ihr erst einmal die Möglichkeiten zu geben warm zu werden...daher nimm 2 Stunden...plauder erst einmal ohne an die Zeit zu denken und dann habe Spaß.
Nicht stricken - FICKEN!