Hardcore Residenz in Barsinghausen
Hallo Gemeinde,
Habe mich heute aufgerafft, die Residenz zu besuchen, war ziemlich abgefahren.
Ablauf wie bereits beschrieben, Handtücher usw.
Dann den Gastraum betreten und auweia, die Musik in einer Lautstärke, also echt heftig. Ein normales Gespräch mit den Mädels oder anderen Dreibeinern war fast nicht möglich, echt fürchterlich laut.
Da waren 8 Mädels, durch die Bank aus Rumänien, naja mich hat nicht gestört wo sie herkamen, sondern daß einige wirklich nur Bahnhof verstanden haben.
Von dem Essen habe ich nichts probiert, einen kleinen Minuspunkt gibt es aber noch für die Affenhitze in der verräucherten Bude.
Ich bin selbst Raucher, aber Zweimal bin ich daraus geflüchtet.

Dann zu den Mädels:
1. Runde mit Dilara, mir hat die Maus sehr gut gefallen, gerne wieder. Küsst auch auf den Mund, wollte aber nicht geleckt werden.
2. Runde mit Emma, tolle Möpse echt lecker, nur Körperküsse. Lässt sich dafür Lecken aber nicht Fingern.
3. Runde mit Elisa, total hammergeil, habe ich in der Form noch nicht erlebt ->Hammerbraut
4. Runde mit Beatrice, küsst auf den Mund, lässt sich Lecken, auch ein lecker Mädel. Leider hat beim Fick mein Arbeitsgerät den Dienst verweigert.

Naja, mein Problem, können die Damen nichts zu.
Aber den ganzen Zauber für nur 70 €, unschlagbar!
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, also meiner Meinung nach ist keine von denen häßlich. Ich würde bei allen einen Ständer bekommen wenn die sich vor mir nackig machen würden.
Aber vielleicht bin ich nicht besonders anspruchsvoll, oder nur ausgehungertLachenLachenLachen

Mir hat es soweit ganz gut gefallen, werde dort mit Sicherheit Weihnachten verbringen.:p:p:p

MfG
Helldriver02

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardcore Residenz in Barsinghausen - von McSchleck - 06.07.2010, 21:56
RE: Hardcore Residenz in Barsinghausen - von Brunoxo - 04.09.2011, 19:20
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:04
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:13
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von limbo - 30.11.2009, 17:20
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von helldriver02 - 10.12.2009, 17:48
Hardcore Residenz in Barsinghausen - von Brix - 12.12.2009, 03:21