Teil 1: Paradies Girls, Lilienthalstr. 14 : Noch ein PT, den niemand wirklich braucht
#2
Als ich dann auch die Vorstellungszeremonie hinter mich gebracht hatte, setzte ich mich zu den Mädels an die Theke und orderte erst einmal ein ordentliches Mineralwasser, denn davon kann man immer so prima aufstoßen. :p

Dabei unterhielten wir uns ein wenig. Mit Karina, die hinter der Theke stand und auch mit Mariella war eine problemlose Unterhaltung auf deutsch möglich, nur eben Bianka war der deutsche Sprache kaum mächtig, forderte mich aber schon nach kurzer Zeit auf, mit ihr auf Zimmer zu gehen.

Gut, das war ja auch der Grund meiner Anwesenheit und so machte ich mit Bianka auf den Weg in ein VZ, das weder geheizt war noch eine Tür hatte. Verärgert

Auch Bianka fluchte über das ungeheizte Zimmer und drehte dabei die Heizung auf. Nachdem sie sich ihres Bikinis entledigt hatte, glaubte ich, dass sie noch die im Zimmer befindliche Dusche nutzen würde, aber dem war leider nicht so. Augen Roll

Na ja, dann ging es eben so auf den Fickacker und Madame begann meinen Fickriemen hart zu wichsen und verpasste ihm im Anschluss daran eine Latexumhüllung und fragte: “Blasen?“ Darauf hatte ich aber keinen Bock, denn ich war geil und wollte zunächst einmal etwas knutschen. Aber leider gibt es in dem Laden weder Küsse auf den Mund noch FO. Augen Roll

Von daher nuckelte ich dann etwas an ihren Titten und verpasste dieser Service-Null noch eine Unterbodenwäsche, bevor ich sie in der Missi durchknatterte und letztendlich das Gummi vollrotzte.

Jo, so eine Nummer bekomme ich in jedem Laufhaus in h für 30 Tacken, nur eben meistens viel besser.

Während ich mich dann nach unten in den Umkleideraum zum Duschen begab, zog sich unser rumänisches Schmuddelkind sogleich wieder ihren Bikini an und ging ungeduscht zurück in den Partyraum. Kotzender Smiley

Na ja, als ich dann die Dusche betreten wollte, da traf mich der nächste Dalschlag. Abgesehen davon, dass sich die Türen dieser Eckdusche nur sehr schwierig öffnen ließen, waren stellenweise an den Silikonfugen zwischen Duschwanne und Fliesen auch noch schwarze Flecken, also Schimmel! Kotzender Smiley

Nichtsdestotrotz duschte ich wenigstens mein Gemächt ab und begab mich dann wieder zurück in den Partyraum in die 1. Etage, denn ficken macht mich immer so hungrig und ich wollte nun etwas essen.

Aber auch hier wurde ich enttäuscht, denn von einem kalten Buffet oder wenigstens ein paar belegten Brötchen war weit und breit nichts zu sehen! Böse

Lediglich so ein paar schwule Salzstangen waren in Gläsern auf der Theke ausgestellt sowie ein Schälchen mit Erdnüssen. Allerdings vermute ich mal, dass diese Knabbereien bereits seit der Neueröffnung vor zwei Wochen dort ihr Dasein fristen... Augen Roll

Nee, so etwas ist ganz einfach 'Bäh' und um mein Magenknurren halbwegs in den Griff zu bekommen, bestellte ich bei unserer nichtfickbaren Thekenfachkraft ein weiteres Mineralwasser und fragte sie noch, ob und wo es hier denn eine Sauna gäbe.

Diese Frage wurde wie nicht anders zu erwarten war ebenfalls mit einem Kopfschütteln beantwortet, man kann also in diesem Laden nur duschen, trinken und ficken. Augen Roll

Na ja, ich besann mich dann auf das Letztgenannte und begann aus diesem Grund ein Gespräch mit Mariella. Mariella ist zwar von ihrer KFG so gar nicht mein Ding, aber zum einen wollte ich wenigstens halbwegs auf meine Kosten kommen und zum anderen war sie auch recht nett und hat eigentlich ein hübsches Gesicht.

Wir wurden uns schnell einig und nach kurzer Zeit ging es dann mit dieser dicken Dampfnudel wieder in das gleiche ungeheizte VZ zum [Bild: 222.png].

Zunächst einmal brachte Mariella mein Arbeitsgerät mit ihren ausgesprochen geschickten manuellen Fähigkeiten auf Betriebstemperatur und gummierte ihn im Anschluss daran.

Daraufhin ließ sie ihm auch ein sehr gefühlvolles und ohne Zahneinsatz praktiziertes FM zukommen. Dabei ließ ich sie auch überall bereitwillig abgreifen, ob man bei ihr allerdings auch einen Finger versenken kann, das habe ich leider nicht ausprobiert. Augen Roll

Na ja, ich legte diesen dicken Brummer dann auf den Rücken und nuckelte noch etwas an ihren mächtigen C-Tüten, bevor ich mich mit meiner Zunge weiter südwärts orientierte, um dann ihrer blank rasierten Fickschleuse einem Geschmackstest zu unterziehen. Leider verlief dieser Geschmackstest negativ, denn obwohl Madame Horizontal zuvor geduscht hatte, schmeckte ihr Unterboden salzig. Augen Roll

Das war dann letztendlich auch der Grund, dass ich das mit der Fotzenleckerei bei ihr abbrach und Madame Bescheid gab, dass ich sie nun plätten wollte.

Um meine Bandscheiben zu schonen ließ ich die Sau also aufsitzen und nach einem wahren Elefantengalopp füllte sich das Gummi zum zweiten Mal und das, obwohl sich Mariella zuvor den Fickkanal mit Flutschi geflutet hatte. :wow:

Danach ging es dann wieder ins EG unter die Dusche und im Anschluss daran auf direktem Wege wieder hoch in den Partyraum, um wenigstens noch etwas zu trinken, allerdings lag Karima mit Bianka auf den Sofa und sie plärrten herum, dass sie müde und hungrig wären. Dann entbrannte eine Diskussion, wer von den beiden nun das Essen holen sollte und ob es zu Fuß oder vielleicht doch besser mit dem Taxi abgeholt werden sollte.

Mir jedenfalls vermieste diese Diskussion noch den Rest meiner guten Laune und ich verabschiedete mich nach nicht einmal zwei Stunden aus diesem Club der Horror Girls - Ähm Paradies Girls

Fazit: Diesem Laden gebe ich bestenfalls noch vier Wochen, bis er wieder platt ist, denn es fehlt so ziemlich alles, was einen guten PT ausmacht wie z. B.:
  • ein kaltes Buffet für den Hunger zwischendurch
  • abends ein warmes Essen
  • eine Sauna und Ruheliegen
Eine 'Geschäftsführerin', die sich derart unprofessionell verhält, indem sie lustlos auf dem Sofa herumliegt und jammert wie müde und hungrig sie doch wäre, das habe ich noch nie erlebt! Einfach unglaublich! Eek

Auch die Lokation macht keinen sauberen Eindruck, besonders übel fand ich die verschimmelten Silkonfugen in der einzigen Dusche im ungeheizten Umkleideraum. Der Zustand sowie die Sauberkeit der Spinde war ebenfalls unter aller Kanone und die dort fünf Paar ausgestellten Badelatschen wurden vermutlich auch noch nie desinfiziert!

Von daher kann ich auch beim besten Willen niemanden einen Besuch dieses Partytreffs empfehlen.

Partytreff Paradies Girls

Lilienthalstrasse 14
klingeln bei Paradies Girls
30179 Hannover
Mobil: 0172 4134029
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Partytreff Paradies Girls
Standort in Google Maps
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teil 1: Paradies Girls, Lilienthalstr. 14 – Noch ein PT, den niemand wirklich braucht - von Puffgaenger - 09.12.2009, 20:27