Teil 1: Paradies Girls, Lilienthalstr. 14 : Noch ein PT, den niemand wirklich braucht
#1
Da ich heute mir einen freien Tag genehmigt hatte, wollte ich mir auch mal wieder was besonderes gönnen. Schon lange war ich nicht mehr in einem Partytreff zum Flatrateficken, ein Zustand, der heute nun schleunigst geändert werden sollte. Da ja in Hannover so vor ca. zwei Wochen in der Nähe des alten Flughafen ein neuer Pauschalclub mit dem Namen “Paradies Girls“ eröffnet wurde, nutzte ich also die Gelegenheit, diesen Laden einmal anzutesten.

Die Girls auf der Anzeige bei http://www.intimes-niedersachsen.de sahen ja recht vielversprechend aus, wie aus der unten stehenden Abbildung (hoffentlich) ersichtlich ist. Wink

[Bild: anzeige1inparadiesgirls.jpg]

Nach der Ankunft parkte ich zunächst einmal meinen Wagen. Glücklicherweise stellt das in diesem Industriegebiet kein Problem dar.

Nach dem Läuten bei 'Paradies Girls' wurde mir von Karina geöffnet. Karina ist lt. eigener Angabe Deutsche, aber auf Grund ihres Akzentes mutmaße ich mal, dass sie wohl irgendwo vom Balkan oder aus Osteuropa her sein muss. Sie ist ca. Anfang 30, 1,75 m 1,78 m groß, hat helle Haut, schulterlanges, dunkelblondes Haar und eine KFG von ca. 38, also recht stämmig. Ansonsten trug sie schwarze Leggins, die ihre doch recht fette Kiepe noch mehr Ausdruck verlieh.

Na ja, wie sie mir dann noch im Nachhinein erklärte, lässt sie sich nur privat in einem verschlossenen Zimmer für 60 Euro die halbe Stunde knattern. [Bild: a065.gif]

Nee, darauf konnte ich gut verzichten, denn zum einen beträgt der in H ortsübliche Preis für so etwas nur 50 Euro und zum anderen bekommt man dort auch wesentlich hübschere Mädels vors Rohr. :p

Nach der Begrüßung geleitete mich Karina in den arschkalten, ungeheizten Umkleideraum Verärgert und forderte 100 Euro Eintritt. Ich verwies darauf, dass doch heute Mittwoch wäre und lt. ihres Inserates deshalb eigentlich nur 90 Tacken zu entrichten wären.

Ach ja, das hätte sie zufällig ganz vergessen und so korrigierte sie ihre Forderung auf 90 €. Na, wer es denn glaubt.. Augen Roll Bescheißen wollte sie mich, die Sau! Verärgert

Eigentlich hätte ich jetzt schon einen langen Schuh machen müssen, aber Geilheit macht eben blöde und so übergab ich dann doch die geforderte Kohle.

Daraufhin verwies mich Karina auf die dort auf dem Fußboden herumstehenden fünf paar Badelatschen, die allerdings alles andere als appetitlich aussahen und übergab mir ein einziges Badetuch. Ansonsten befand sich in diesem Umkleideraum noch eine relativ neue Eckbadewanne mit Whirlpooldüsen sowie eine Dusche.

Nachdem Karina dann einen Verschwindibus gemacht hatte, wählte ich mir zunächst einen Spind aus, der auch ein Vorhängeschloss aufwies. Das waren insgesamt aber nur zwei von vier oder fünf völlig desolaten Spinden. Als ich ihn öffnete, da lag dort noch eine alte Infrarotlampe drin und auch die Kleiderhaken waren größtenteils abgerissen und durch Kleiderbügel ersetzt. Egal, so etwas schreckt einen strammen Ficker nicht ab und so machte ich mich nackig und dann sollte es nun endlich an die Front, sprich nach oben in den Partyraum gehen. Smile

Doch zuvor meldete noch mein kleiner Racker meinem Großhirn ein dringendes Pissbedürfnis und so ging es noch einmal kurz auf die Toilette im EG. Auch dort ging es nicht gerade appetitlich zu, denn die Pissbecken waren alles andere als sauber. Solche gelben Ränder lassen sich übrigens hervorragend mit Salzsäure aus dem Baumarkt entfernen. Augen Roll

Als ich dann mein Pissbedürfnis befriedigt und meinen besten Kumpel noch einmal kurz unter fließendem Wasser abgespült hatte, ging es dann endlich hoch in den Partyraum.

Auch hier machte sich schnell die Enttäuschung breit, denn zum einen war ich der einzige Gast und zum anderen waren von den Mädels auf der weiter oben abgebildeten Anzeige weder Sevda, Sara, Anita, Chanel noch Cindy anwesend. Verärgert

Diese hätten angeblich ihren freien Tag oder aber bereits diesen Partyclub ganz verlassen. Augen Roll

Na ja, ich machte dann gute Miene zu bösem Spiel und stellte mich zunächst einmal den beiden anwesenden Mädels vor.

Diese wären:

[SIZE="5"]1. Bianka[/SIZE]
  • Nationalität: Rumänin
  • Alter: 21 Jahre
  • Größe: 1,60 m
  • Konfektion: 34
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: lang
  • Oberweite: 75 B
  • Sternzeichen: K. A.
  • Intimbereich: total rasiert
  • Besonderheiten: Kleine Tätowierung im Leistenbereich
Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, u.v.m.

[Bild: th_30637_Anzeige1_IN__Bianka_122_925lo.jpg][Bild: th_30642_Bianka_6_122_191lo.jpg][Bild: th_30684_Bianka_1_122_221lo.jpg][Bild: th_30688_Bianka_2_122_63lo.jpg][Bild: th_30692_Bianka_3_122_577lo.jpg][Bild: th_30699_Bianka_4_122_463lo.jpg][Bild: th_30704_Bianka_5_122_560lo.jpg]

[SIZE="5"]2. Mariella[/SIZE]
  • Nationalität: Rumänin
  • Alter: ca. 25 Jahre
  • Größe: ca. 1,75 m
  • Konfektion: 40
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite: 80 – 85 C
  • Sternzeichen: K. A.
  • Intimbereich: total rasiert
  • Besonderheiten: recht hübsches Gesicht
Leider gibt es von Mariella keine aktuellen Fotos im Netz, aber es sei noch soviel gesagt, dass sie schon einmal kurzzeitig im Laufhaus der Braunstraße 8 im Hinterhaus tätig war. Wink

...Fortsetzung folgt! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teil 1: Paradies Girls, Lilienthalstr. 14 : Noch ein PT, den niemand wirklich braucht - von Puffgaenger - 09.12.2009, 20:25