Erstbesteigung Lisa, die neue bei Wana am CWP
So, ich war auch bei Lisa. Auf der Suche nach Wan wurde mir von einer älteren Thai die Lisa wärmstens empfohlen, da Wan nicht da sei.
Aussehen wie oben schon beschrieben mit wirklich geilen Nippeln auf den Brüstchen.

Hätte ich doch nur vorher nochmal ins Forum geschaut.
Es war ein Reinfall!! Verärgert Blasen ganz vorsichtig.
Küssen mit interesanter Technik: Zunge ausfahren wie einen Fahnenmast und Lippenkontakt vermeiden. Nicht gerade erotisch ...Verwirrt

Beim einführen in die tropfend geleckte Muschi trotz zusätzlichem Flutschi auf dem Gummi, kam nur ein Gestöhne.
Aber kein Lustgestöhne, sondern ein "keine Lust " Gestöhne und eine Hand zum verhindern, dass mehr als die Eichel in die Spalte fällt.Verärgert.
Also von hinten angedockt und schneller als sie ihre Hand hinhalten konnte eingefahren. Und siehe da er ging total leicht und flutschig rein.
Und komischerweise keine Anstalten mehr mich abzuweisen.
Also zu Ende gebracht und für auf "nimmer-wieder-sehen" gegangen.
30,- € auf Sand gestzt und mal wieder die Erfahrung gemacht immer auf das Bauchgefühl zu hören.
Na ja, das nächste Mal wieder. Smile
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesteigung Lisa, die neue bei Wana am CWP - von ohnegleichen - 07.12.2009, 18:37