Mein Besuch am 01.12.09
Hallo Kollegen,


Ich bin am Dienstag, so gegen 13.00 Uhr im ATK eingetroffen, habe meinen 15 € Gutschein eingelöst und eingecheckt. Für Dienstag waren doch schon sechs Dreibeiner und 7 CDL´s unterwegs.


Es folgte ein ausgiebiges Frühstück und danach der obligatorische Saunagang. Nach diesem habe ich mich auf die Liegewiese begeben und erstmal schön entspannt. Nach einiger Zeit legte sich dann eine schwarzhaarige neue CDL mit dem Namen Katarina zum mir. Sie kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre alt und angeblich seit 3 Tagen im ATK am werkeln. Sie spricht nur Englisch oder Rumänisch. Nach einiger Zeit begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und schließlich wurden die ersten ZK´s ausgetauscht.


Es folgte dann der Zimmergang, dort angekommen begann sie mit dem Blowjob, der teilweise etwas hektisch und mit Handeinsatz war. Vielleicht ist sie ja noch etwas unerfahren. Wir begaben uns dann in die 69´er und ich konnte schön ihre rasierte Spalte lecken, wobei sie auch gut mit ging und ich meine Zunge tief in ihr Döschen versenken konnte. Nun wurde es Zeit sie zu missionieren und ausgiebig ZK´s zu tauschen. Danach habe ich sie von hinten begattet und beim Anblick des kleinen Popos den Conti schön gefüllt.


Bis auf den etwas hektischen Blowjob, war alles in Ordnung. Eine zweite Buchung könnte ich mir durchaus vorstellen.



Nach einer Raucherpause und nochmals einem Saunagang habe ich mich erstmal für eine Stunde schlafen gelegt und wurde auch nicht gestört. Als ich aufwachte waren doch einige CDL´s auf der Liegewiese. So dauerte es nicht lang und Denisa aus Rumänien, 20 Jahre alt legte sich zu mir. Es folgte ein Austausch von Streicheleinheiten und etwas zaghafte ZK´s.


Trotzdem wurde ich geil und habe einen Zimmergang gebucht. Dort angekommen wurde erst ein wenig geschmust und sie hat begonnen mein bestes Stück oral zu verwöhnen, wobei auch die Eier nicht vergessen wurden. Ich bat sie dann in die 69´er, doch teilte sie mir mit das Lecken bei ihr nicht möglich wäre. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und wollte dann zum Ficken übergehen. Habe sie dann missioniert und dass ganze dann von hinten beendet.


Durch das Verwehren des Leckens, war für mich die Stimmung am Ar…, was das zu führt, dass ich sie nicht mehr buchen werden.



Nach dem duschen habe ich mich zum Essen begeben. Es gab Putenspieße mit Nudeln und Salat. Nach einigen Rundgängen habe ich mich dann im Raucherbereich zu Julia aus Russland gesetzt und eine Unterhaltung begonnen. Sie kommt angeblich aus München und ist nur zwei bis dreimal im Monat im ATK. Nach einem längeren netten Gespräch sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


Dort angekommen haben wir schön gekuschelt und schließlich hat sie mit einem tollen Blowjob begonnen der schön tief und variantenreich war. Auch die Eier wurden nicht vergessen und dabei konnte ich schön ihre rassierte Muschi fingern. Ich musste mich hier schon beherrschen nicht abzuspritzen. Als ich sie dann lecken wollte, kam hier leider auch der Spruch dass sie so was nicht machen würde. Was war heute bloss los?



Sie hat mich dann geritten, danach habe ich sie missioniert und schließlich von hinter aus Frust hardcoremäßig gefickt bis ich dann den Conti gefüllt habe.



Auch hier wird wohl keine zweite Buchung mehr erfolgen, obwohl ausser der fehlenden Leckerei sonst alles bestens war.




Dass mir zweimal das Lecken verwehrt wurde ist mir im Club eigentlich noch nicht passiert. Ich weiss ich hätte mich auch beschweren können. Ich werden mich wohl in Zukunft wieder vorher informieren, was die Damen so anbieten….
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Besuch am 01.12.09 - von Dragonfighter - 03.12.2009, 14:03
Mein Besuch am 01.12.09 - von offenbacherXL - 03.12.2009, 18:18
Mein Besuch am 01.12.09 - von Chris33 - 04.12.2009, 15:29