h_sv_12-ErosHouse Any / Anni - ein Milkatraum...
Hachja...Eek...Anni is echt ne Hübsche :love:

Doof für mich ist allerdings, dass ich kein Spanisch spreche X-( denn mit mehr Konversation macht die Laufhausnummer mit ihr bestimmt mehr Spaß, als nur lustvolles Gegrunzte von sich zu geben...also gegrunzt hab ich;-) Anni hat sich durchaus sinnlich verhalten. Meine Sprachenunkenntniss (...von "Gracias" mal abgesehen) war dem Auflockern der Ficksituation nicht gerade zuträglich.

Anni's Gesamtbild schaffen es aber locker gewisse Blockaden zu lösen und wecken dabei genug Potenzial, um ordentlich Blut an die temporär benötigte Stelle meines Körpers zu lenken :ausr:

So erlebe ich eine durchaus sehr angenehme Nummer mit Anni...nur eben ohne was sinnvolles sagen zu können. So habe ich meine Kohle keinesfalls vergebens investiert, denn die Nummer war voll okay, aber eine Wiederholung, bevor uns Anni wieder verläst kommt für mich (leider) nicht in Frage, denn so ganz ohne Verständigung ist mir zu unpraktisch und obwohl ich die Hübsche befriedigt mit diesem gewissen !WOW!:wow: im Kopf wieder verließ, fehlte mir einfach was.

Was mir nach der Nummer leider negativ auffiel war, dass Anni ohne sich vorher zu waschen, sofort wieder ihren Slip anzog, ihr Gesicht nachschminkte und mich verabschiedete...fand ich in diesem Fall uncool :nein:

...bis demnächst...:banger:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Any / Anni - ein Milkatraum... - von limbo - 10.05.2009, 17:53
Die scharfe Anni reitet wieder - von limbo - 20.05.2010, 00:30
Anni - ein Milkatraum... die süßeste Versuchung seit... - von Dr.Mabuse - 02.12.2009, 07:07