Roundevouz in Hilversum
Hallo,

da ich heute einen Termin bei einem Großhändler in Hilversum (NL) hatte, habe ich mir zum ersten mal eine Holländerin gegönnt. Gefunden habe ich Sie übers Inter bei Google. Die Homepage ist: http://www.prettylady.nl/sexylady/

Besucht habe ich die Dame in Ihrem Apartment. Abgemacht waren 180,00EUR für eine Stunde mit FO mit Aufnahme. Ficken, Lecken, Anal und 2x kommen. Sie spricht Englisch gebrochen Deutsch und ebend Niederländisch.

Sie empfing auf mich Wunsch von mir in Roter Unterwäsche, da ich einfach auf Rot stehe. Und wow, Sie sieht schon Klasse aus für Ihre 46-Lenze. Klar, hier und da gibts schon paar Problem-Zonen aber okay.

Also, erstmal was getrunken, gewaschen und dann gings aufs Bettchen. Schön streicheln, ZK wollte ich nicht. Dann geblasen, und ich Sie schön gefingert, wo Sie auch schön Nass wurde. mhmm JA so mag ich das. Schön tief Ohne Zahn, und Schwups spritze ich Ihr alles ins Huren-Maul. (:

Dann habe ich Sie erstmal schön geleckt.. Ja nicht schlecht, das geht wohl. Dann gints zu Runde Zwei, in die Missio, Beine über die Schultern auf die Bettkante die Alte und ab die Post. Sie stöhnt ganz gut, aber wirkt ein wenig künstlich. Irgendwann konnte ich nicht mehr, also aufsatteln lassen. Aber Reiten war auch nicht wirklich Ihr Medium, sodass Sie es mir bis zum Schluss Oral besorgte. Ja das passte, kann ich Sagen.

Gewaschen angezogen, kurzer Smalltalk Bussi-Bussi und Bye-Bye.

Bilder könnt Ihr ja aus der Homepager der Dame entnehmen!

Alles in Allem eine gute Nummer, aber schon eine Menge Geld. Jedoch mache ich das auch nicht ALLE Tage.

Da ich öfter in Holland unterwegs bin, kann ja der ein oder andere ein paar Nette Adressen posten.

vielen Dank & Gut Stich

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..

Nachrichten in diesem Thema
Roundevouz in Hilversum - von Doctor-Love - 30.11.2009, 22:45
Roundevouz in Hilversum - von limbo - 01.12.2009, 18:43