T32 Dana 4 OG Zimmer 46
Irgendwie hats mich heute schon wieder ins Viertel getrieben, leider wars net ganz so dolle....

T32
4 OG Zimmer 46
Dana
20 Jahre
KF 34 , sehr schlank
kleine A Titten
hübsches Gesicht
lange schwarze Haare
Bulgarien
Kommunikation sehr schwer
20 € für blasen und ficken und eigentlich auf die Titten spritzen

War an der Türe sehr freundlich und versuchte auch die sprachlichen Defizite durch lachen auszugleichen. Rein, fix gewaschen ,verlangte gleich die Kohle, dann aufs Bettchen dirigert worden, abgreifen im stehen war nicht so erwünscht.. etwas unbeholfenes hochwixen und auf den halbschlaffeln Dödel den Conti montiert.. leider auch beim blasen abgreifen nicht erwünscht... meinte zu kalte Hände oder so.. naja... blasen ganz ok mit gleichzeitigem Eierkraulen.. allerdings so richtig kam keine Stimmung auf...

Hab dann selbst noch ein bisschen gewixt während sie breitbeinig vor mir lag und mit Ihren Füßen meinen Hintern "gereitzt" hatte, war ganz angenehm..

Dann Flutschi drauf und eingelocht... Leider auch hier keine Nähe zugelassen... allerdings ganz ordentlicher Gripp.. Hab dann odentlich Dampf gemacht, da auch ein Stellungswechsel abgelehnt wurde.. Hab mir dann schon gedacht, dass Tittenspritzen auch net drinn ist.. also mehr oder weniger heimlich aber gut gekommen und noch ordentlich ausgezuckt,weil sie es nett gleich gemerkt hatte.... dann hat sie es gemerkt , gleich aufgesprungen, entsorgung von Ihr. gewaschen und raus.. Fragte dann noch sowas wie war gut oder so... aber mein "so lala" hat sie dann eigentlich nicht interessiert.

Alles in allem ne billige 20 € Nummer mit nem hübschen jungen Mädel, nix besonders aber auch nicht richtig schlecht..

Ob für mehr Kohle mehr geht hab ich nicht rausbekommen können....

Nachrichten in diesem Thema
Dana 4 OG Zimmer 46 - von miloca - 29.11.2009, 19:47
RE: Dana 4 OG Zimmer 46 - von janno - 20.05.2010, 00:44
RE: Dana 4 OG Zimmer 46 - von Pluto68 - 23.05.2010, 09:53
Dana 4 OG Zimmer 46 - von ch12345 - 30.11.2009, 22:21
RE: Dana 4 OG Zimmer 46 - von jock - 20.05.2010, 19:28
Dana 4 OG Zimmer 46 - von ch12345 - 30.11.2009, 22:24