h_sv_12-ErosHouse Any / Anni - ein Milkatraum...
Bei einem Rundgang durch die SV12 werde ich freudig von einer Lady begrüßt. Ich muß zweimal hinsehen, denn ich kann es kaum glauben

She is back - die scharfe Milkamaus Anni


eine Schönheit aus DomRep :love:. Etwas dunkler als im Frühling, fast schon schokofarben. Eine charmante Plauderei, dann geht es in die Fickbude von Anni. Für den Begrüßungsfick werden 30 Tacken aufgerufen.

Die Schwanzwäsche ist bereits ein Genuß, umso mehr, da ich dabei den Prachtbody untersuchen kann. Ein knackiger Arsch und schöne große Nippel, die gleich freudig stramm stehen. Ab geht es auf den Fickacker, Anni sitzt, ich stehe vor ihr und massiere ihre prachtvollen B-Tüten.

Dann eine unerwartete Wende, Anni schiebt mich etwas zurück und beginnt mit ihren Zehen meinen Lümmel zu massieren. Ihre Zehen sind derart gelenkig und gefühlvoll, daß der Kleine ruckzuck stramm steht. Auch das Gehänge wird ausgiebig verwöhnt :wow:.

Ich belohne sie durch ausgiebiges Nippellecken, gefolgt von Streicheleinheiten und Küssen. Nach der Gummierung folgt ein sehr gutes und abwechlungsreiches Gebläse Blowjob. Etwas kurz, aber die Verlängerung wird ohne murren gewährt.

Ein Wechsel und ich darf die süße Muschi etwas oral verwöhnen. Ein kurzgeschorener Streifen weist mir den Weg ins innere der Muschi. Anni ist sehr sensibel, daher drängt sie schnell zum ficken. Lady das wird nachgeholt Big Grin

Ab in den Reiter, so kann ich die Knödel ordentlich verwöhnen. Anni läßt sich nicht irritieren und überzeugt mit einem prima Reiter. Weiter geht es in der Missi, gefolgt von einer ausgiebigen Doggy Einlage Fuckin. Eine Wonne den schweinegeilen Knackarsch zu kneten und die Lady heftig zu kolben. Mit einem Urschrei wird die Tüte gefüllt.

Ein sehr netter AST rundet die prima Leistung mit dem Optikkracher Anni ab.
Das gibt einen Länderpunkt für Anni aus DomRep. Mr Burns


[Bild: dominikanischerepublik1.gif]


Anni
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: A - 2. Etage



[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Any / Anni - ein Milkatraum... - von limbo - 10.05.2009, 17:53
Die scharfe Anni reitet wieder - von limbo - 20.05.2010, 00:30
Anni - ein Milkatraum... die süßeste Versuchung seit... - von limbo - 30.11.2009, 20:19