29.04.2005, 13:49
Finde das Ladiesforum ist echt der Lacher, wenn man schon die Regeln liest wie, was und über wenn geschrieben werden darf(oder auch nicht!). Basiert wohl auf DDR-Software das Forum. Doch die Krönung ist, das in in einem Forum wo es ausschliesslich ums Ficken geht, das Wort Ficken nicht benutzt werden darf/soll, + die meisten anderen die Wörter die man so braucht um einen geilen Fick zu beschreiben!
Hatte Dort übrigens auch schon einigemal zu Fragen gepostet, doch als ich zum Thema Ying einen Hyperlink zum Lustscout-Forum plazierte, wurde der Thread kurz darauf gelöscht! Denke schon dass dies der Grund war, oder was meint ihr ?
Naja, scheiss drauf! Gibt ja das gute Lustscout-Forum wo ich frei von der Leber weg drauf los schreiben kann ohne das später nur noch *****,***** ********* ****** *** *****. veröffentlicht wird.
Ficken, Votze, Arschficken, vollspritzen, anwichsen und Votzensaft.
*****, *****,**********,*********,********* und *****saft.
Na welche Zeile gefällt euch besser?
Gruss, Andy.
Hatte Dort übrigens auch schon einigemal zu Fragen gepostet, doch als ich zum Thema Ying einen Hyperlink zum Lustscout-Forum plazierte, wurde der Thread kurz darauf gelöscht! Denke schon dass dies der Grund war, oder was meint ihr ?
Naja, scheiss drauf! Gibt ja das gute Lustscout-Forum wo ich frei von der Leber weg drauf los schreiben kann ohne das später nur noch *****,***** ********* ****** *** *****. veröffentlicht wird.
Ficken, Votze, Arschficken, vollspritzen, anwichsen und Votzensaft.
*****, *****,**********,*********,********* und *****saft.
Na welche Zeile gefällt euch besser?
Gruss, Andy.