22.11.2009, 20:20
Sie ist wieder da... der wirklich bemerkenswert mustergültige, technisch absolut perfekte Blowjob mit FT vom September schrie quasi nach einer Wiederholung. Ums vorweg zu nehmen: Das kann sie immer noch. Es geht echt kaum besser!
Aber: leider waren diesmal 80 Tacken statt den 50 im September für FT angesagt, sie hat meinen zugesagten Termin bei Ankunft mal eben 30 Minuten verschoben und das Badezimmer hatte ungefähr so viele benutzte Handtücher wie Deutschland Päpste. Leider aber keine frischen. Von gescheitem Abtrocknen nach dem Waschen also keine Spur. Auch das Laken (vermute es WAR einmal ein Handtuch) hat schon einige Kilo Eiweiß aufgenommen.
Deshalb dann auch ein FT im Stehen (also ich).
Und keine Wiederholung bis die Hygiene stimmt.
Aber: leider waren diesmal 80 Tacken statt den 50 im September für FT angesagt, sie hat meinen zugesagten Termin bei Ankunft mal eben 30 Minuten verschoben und das Badezimmer hatte ungefähr so viele benutzte Handtücher wie Deutschland Päpste. Leider aber keine frischen. Von gescheitem Abtrocknen nach dem Waschen also keine Spur. Auch das Laken (vermute es WAR einmal ein Handtuch) hat schon einige Kilo Eiweiß aufgenommen.
Deshalb dann auch ein FT im Stehen (also ich).
Und keine Wiederholung bis die Hygiene stimmt.