19.04.2006, 14:52
Hi Grubi, die Berichte kommen spaeter. War jetzt 2x in der Tembo & Casaurina. In der Tembo sind schon geile KE's, aber gestern war z.B. tote Hose. Vielleicht 20 Weiber da in dem Riesenladen. Im Casaurina sehen die meisten ziemlich fertig aus. Sind mir auch zu aufdringlich und aggressiv beim baggern. Das nervt schon ein wenig. Ich hatte mir jedenfalls bei der Optik der Ost-Afrikanerinnen mehr versprochen. Zum Internet gehe ich nur noch ins Nakumatt, ist zwar auch unendlich langsam, aber unten laufen zumindest ein paar Nutten rum.
Insg. finde ich Kenia gar nicht so billig. Fickpreise sind ok, aber alles andere was so an Nebenkosten anfaellt finde ich teurer als Brasilien z.B. (Internet, Taxi,Longdrinks, Essen ungefaehr gleich, Ausfluege...usw.) Ich lass hier jeden Tag an die 100 Euro (ohne Hotel) und weiss gar nicht wofuer... 8o
Sarado, der es aber trotzdem nicht bereut hat hier sein Faehnchen zu setzen.
Insg. finde ich Kenia gar nicht so billig. Fickpreise sind ok, aber alles andere was so an Nebenkosten anfaellt finde ich teurer als Brasilien z.B. (Internet, Taxi,Longdrinks, Essen ungefaehr gleich, Ausfluege...usw.) Ich lass hier jeden Tag an die 100 Euro (ohne Hotel) und weiss gar nicht wofuer... 8o
Sarado, der es aber trotzdem nicht bereut hat hier sein Faehnchen zu setzen.