19.11.2009, 16:56
sagesesam schrieb:Kann auch mal eine Kroatin sein, vor allem im ATK ...
Danke für das Lob, sagesesam, aber eine Kroatin im ATK?
Eine Kroatin ist im ATK sicherlich äußerst selten anzutreffen, habe ich jedenfalls noch keine zwischen die Fänge bekommen.
Aber weiter gehts mit dem Bericht:
Wieder gehe ich duschen, esse und trinke etwas, um dann noch auf der Liegewiese etwas zu relaxen.
Es ist jetzt erstaunlich voll geworden an diesem Abend mittlerweile und ich ergattere mit Mühe gerade noch einen letzten Platz.
Neben mir liegt Ola aus Polen, sie ist schon lange hier im ATK aber bisher hat ein direkter Kontakt mit ihr noch nie hingehauen.
Das sollte sich mit dem heutigen Tag aber ändern.
Zur Beschreibung von ihr klaue ich die eines geschätzten Kollegen, weil dieser ist nichts hinzuzufügen:
Ola:
Nationalität: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 34-36, etwas 'Babyspeck'
BH: B
Haare: lang, blondiert, offen getragen
Sonstiges: vollständig rasiert
Verständigung: (sehr) gute Deutschkenntnisse
(Nur die Landesfahne kriege ich einfach nicht kopiert aber das lerne ich auch noch irgendwann. )
Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, bis sie aus Platzgründen jetzt doch noch näher zu mir rutscht und sich an mich kuschelt.
Als erstes führe ich, noch Jessica im Hinterkopf, nun aus akutem Anlass einen ausführlichen Grippeschnelltest durch und wir küssen uns lange und zärtlich. :knuddel
Resultat: die Frau ist gesund. :wow:
Sie streichelt mich überall, klein Tiger erhält unter dem Hessendress auch eine gefühlvolle HallowachMassage und 10 Minuten später räumen wir die Liegewiese, um den anderen Wartenden auch mal Platz zu machen, da kenn ich nix, weil da bin ich ganz Gentleman.
Die Zimmer sind alle besetzt, ich hole uns daher noch mal was zu trinken, während sie oben im Flur wartet und die Zimmer im Auge behält.
Wir trinken noch was, dann wird eins frei und wir erstürmen es noch vor einem Konkurrenzpärchen.
Ola kuschelt sich wieder an mich, wir küssen uns lange, bevor sie sich nach unten bewegt, um sich klein Tiger anzunehmen.
Sie leckt um ihn herum, knabbert an den Eiern rum, leckt Ewigkeiten am Schaft hoch und runter, bis sie ihn langsam in den Mund nimmt. :blow
Das Ganze ohne jeglichen Zahneinsatz, überhaupt ist dieses FO was ganz Besonderes.:respekt: Sie bläst nicht, sie lutscht, man spürt nur ihre Lippen in Zusammenarbeit mit ihrer Zunge, ein herrliches Gefühl.
Kein monotones Hoch und runter, sondern sie lässt ihn in ihrem Mund hin und hergleiten wie ein Bonbon. Sie nimmt ihn schön tief, auch da noch dieses angenehme Hin- und Hergefühl, sie erzeugt mit ihrem geschlossenen Mund nun einen zusätzlichen Unterdruck und saugt an ihm.
Ein Hochgenuss pur, kann ich da nur sagen. :wow:
Ich genieße es, so lang es geht :floet und frage dann nach einem Gummi, welches sie mir auch anlegt.
Sie legt sich hin, ich lecke sie noch ausgiebig, um eine Grundfeuchte für den anschließenden Akt herzustellen.
Dann ficken wir, der klassische Dreistellungskampf wird durchgezogen und zur vollsten Zufriedenheit von klein Tiger in jeder Position mit Ola abgearbeitet.
Im Doggie hat er dann genug, ist restlos überzeugt von ihren Künsten und quittiert das mit einem heftigen Abgang.
Er darf noch schön in ihr auszucken, sie bewegt sich ganz sachte weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört, dann logge ich aus.
Sie reinigt ihn und wir kuscheln noch ein bisschen, um dann zusammen nach unten zu gehen.
Dort gebe ich ihr gerne eine CE und werde mit Küsschen auf ein "bis zum nächsten Mal" verabschiedet.
Fazit Ola: sie ist die perfekte Wahl, wenn man GF6 sucht. Ein FO vom Feinsten, hält beim GV überall schön dagegen, hat keinerlei Berührungsängste, macht keinerlei Zeitdruck, insgesamt sehr gut.
Wiederholungsgefahr: überaus gerne.
Ich dusche noch mal, trinke was und checke aus.
Fazit ATK: wie in letzter Zeit immer eine ideale Besetzung mit Jutta & Co, alle freundlich wie immer, Essen war auch ok,
bis demnächst wieder
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.