Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Da ich ja nicht dumm sterben möchte, habe ich mich wieder auf den Weg nach Hanau begeben, um zu sehen, was es dort an Neuigkeiten gibt.

Nach dem Einchecken und Duschen habe ich meine obligatorische Begrüßungsrunde gedreht und festgestellt, dass es zur frühen Nachmittagszeit dieses Tages noch angenehm ruhig und übersichtlich ist und ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein / Weiblein besteht.

Also habe ich mir ein Getränk geholt, einen schönen Platz auf der Liegewiese ergattert und das Treiben rundherum beobachtet.

Es dauert auch nicht lange und Anja aus Polen ist auf Streifengang, entdeckt mich und reserviert sofort mit einem gezielten Handtuchwurf genau wie in der aktuellen VW-Golf-Werbung den Platz neben mir. Laut Lach

Die Bilder, die Limbo freundlicherweise hier im Thread davor noch von ihr eingestellt hatte, ist ein Grund mit, dass ich dieses Leckerli sowieso wieder ganz oben auf meine Wunschliste für heute getackert hatte.

„Na, fit?“ eröffnet sie in Englisch die Konservation nach vorherigem Begrüßungskuss.
„Selbstverständlich und wie geht’s Dir?“
„Nicht so gut, ich fühl mich total scheiße,“ :-( sagt sie.
„Warum das, was ist passiert?“
„Ich habe heute noch keinen Orgasmus gehabt!“ Wein
„Das ist ja schrecklich“ :yikes: erwidere ich entsetzt, „gibt es überhaupt noch was Schlimmeres auf der Welt?“ Verwirrt

„Schön, dass Du das auch so siehst,“ sagt sie und kuschelt sich an mich. ;-)

Man merkt jetzt sofort, dass sie mich schon kennt und richtig einzuschätzen vermag.
Anja weiß genau, dass dieser verzweifelte Hilferuf in meine Richtung nicht in den unendlichen Weiten des Clubs verhallen wird, sondern dass ich nun alles daran setzen werde, diesem besorgniserregenden und schrecklichen Missstand bei ihr alleine aus Mitleid und Fürsorgegründen ein Ende zu bereiten. Engel

Als erstes Dankeschön legt sie sich sogleich der Länge nach auf mich und überfällt mich mit leckeren ZK, :knuddel dass ich kaum noch zum Atmen komme, während sie mit ihrem skinny Körper sich an meinem sanft hoch und runterrobbt.
Das Ergebnis dieser Turnübung auf mir sieht man sogleich, sie hat damit geschickt die Verknotung meines Hessendress geöffnet und beginnt sogleich, sozusagen „das Werkzeug“, welches ihr gleich helfen soll, nun zu schärfen. Augen Roll
Sie verpasst dem nun freigelegten klein Tiger eine wohldosierte und sehr zärtliche Massage, während sie mich schelmisch anschaut und immer wieder küsst.
Nach Herstellung der nötigen „Schärfe“ geht’s zum nächsten freien Zimmer, wir machen uns das Bettchen, sie wirft sich in die Mitte desselben, spreizt die Schenkel, grinst mich frech an, das wars. Eek

Ich knie mich über sie, küsse sie, knabbere an ihren Brustwarzen, welche sich auch gleich aufrichten.
Dann rutsche ich langsam nach unten, mache es mir zwischen ihre Beine gemütlich und fange an, sie sanft zu lecken. Ihre verhältnismäßig kleinen, gespreizten Schamlippchen laden auch förmlich dazu ein, die Zungenspitze unbedingt dazwischen anzusetzen und langsam einzudringen.
Sie ist schon total feucht und ich koste erstmal, das schmeckt eindeutig nach mehr.
Dann rutsche ich mit der Zungenspitze nach oben und lecke vorsichtig um ihren Kitzler herum.
Volltreffer, sie beginnt leicht zu seufzen, hier bin ich richtig. Smile
Ich schnappe ein Kissen, schiebe es unter ihren Knackarsch und verwöhne sie jetzt gezielter. Mit meinen Händen fixiere ich sie etwas, da sie nun zunehmend unruhiger wird und ihren Unterleib hin und herschiebt.
Ihr Seufzen wird zu einem Stöhnen, ich habe Mühe, sie jetzt noch leckgerecht festzuhalten, da ihre Unterleibsbewegungen jetzt immer wilder werden.
Anja hat sich auch noch gut unter Kontrolle aber 5 Minuten später hat die sich auch erledigt, sie drückt ihre Muschi jetzt richtig in meinen Mund, ihre Bauchdecke vibriert immer schneller und die Schnappatmung setzt ein. :-p
Sie drückt ihren Körper nach oben, verharrt so, zittert und fällt auf einmal wieder in sich zusammen, als wenn irgendwo die Luft entweicht. Big Grin
Ich lecke sie noch schön aus, krabbele nach oben, sie lächelt selig, ich halte die Hand auf, verlange 1 CE, sie lacht schallend. Megalach

Jetzt bin ich dran: sie schnappt sich den immer noch einsatzbereiten klein Tiger und verpasst ihm ein angenehmes FO. :blow Sie bläst nicht sehr tief, kein Zahneinsatz, einfach nur herrlich. Dabei wie immer mit ständigen Blickkontakt zu mir, alleine dieser Anblick ist schon die nächste Buchung wieder wert, denke ich mir in diesem Moment dabei. Cool
Ich halte das auch gar nicht lange aus, zu hoch ist der Druck und bitte sie, einen Gummi zu montieren.

Klein Tiger wird verpackt, sie legt sich wieder hin, ich logge vorsichtig ein und stoße sie langsam durch. Fuckin Für sie ist das aber bald zu langsam und sie fordert mich auf, sie heftiger durchzuficken.
Aber das Tempo jetzt erhöhen wäre tödlich für mich und ficke im gebremsten Tempo weiter. Sabber Sie unterstützt jetzt mein Geficke, massiert sich nun ihren Kitzler und wird auch gleich wieder geil ohne Ende, ich habe mich mittlerweile auch wieder etwas besser in Beherrschung und ich ficke sie, so fest es jetzt geht.
Sie windet sich wieder, stöhnt, es ist ihr aber noch zu wenig, sie loggt klein Tiger auf einmal aus und ich muss mich jetzt hinlegen.
Sie postiert sich über mich, nimmt sich klein Tiger und pfropft ihn sich langsam ein. Dann reitet sie mich durch, sie bleibt aber nicht lange in der Hocke, kniet sich hin und fickt mich nun, so schnell sie kann. Ich bremse sie noch kurz etwas aber 1 Minute später hat sie mich soweit und klein Tiger kommt zu einem Hammerorgasmus, Big Grin sie fickt derweil im unverminderten Tempo weiter, ist nur noch mit sich selbst beschäftigt, bis sie auf einmal innehält, ihr ganzer Körper vibriert und sie auch stöhnend kommt. Big Grin
Sie legt sich nun auf mich, bewegt sich nur noch ganz langsam, wir schnappen beide nach Luft und küssen uns.

Dann rollt sie neben mich, holt ein Zewa und reinigt klein Tiger.
Noch kurzer AST, dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält und sie mich mit Küsschen verabschiedet.
Fazit Anja: absolut naturgeiles Girl, perfekte Performance beim FO und anschließenden Fick.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall; nur wenn möglich, nicht mehr als Erstbuchung, dann kann man diesen nymphomanischen Wirbelwind noch besser und ausgiebiger genießen.

Fortsetzung folgt...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02