18.11.2009, 01:31
siola schrieb:Also ich habe eine ähnliche Rechnung jetzt mal gemacht
für 50 Euro Eintritt habe ich bekommen:
5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( habe zusätzl.4 mal geduscht)
4 Euro für 4 alkfreie Bier
1 Euro für 2 Kaffee mit Milch
4 Euro für 4 Kondome & Feuchttücher
= 14 Euro bleiben also noch 36 Euro für 4 Ficks
das sind dann 9 Euro pro Nummer
Wenn ich bald mal in den Laden gehen werde (wenn ich wieder gesund bin) dann hoffe ich, dass mein guter Kollege von den früheren Zeiten auch mitkommt.
Normalkalkulation
5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( werde 6-7 mal duschen)
Dann trinke ich dort
5 Euro für 5 Kaffees mit Milch und sonstige Softdrinks
7 Euro für 7 Kondome & Feuchttüche (aber dennoch FM!)
= 16 Euro
Bleiben noch 34 Euro für Ficks / 7 = 4,8 Euro pro Fick
Zielkalkulation
Wenn ich gut drauf bin und ich das Glück habe, dann schaut die Rechnung anders aus
5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( werde 8-9 mal duschen)
Dann trinke ich dort
5 Euro für 5 Kaffees mit Milch und sonstige Softdrinks
9 Euro für 9 Kondome & Feuchttüche (aber dennoch FM!)
= 19 Euro
Bleiben noch 31 Euro für Ficks / 9 = 4,8 Euro pro Fick = 3,44 Stückfrickpeis
Hat das Fach Kostenrechnung an der Uni mir vielleicht doch nen Schaden im Leben hinterlassen. Ich habe es doch immer gesagt, aber keiner wollte es mir glauben Damals mussten wir den Stückpreis pro Abfüllanlage berechnen und jetzt berechne ich den Stückpreis pro Fick. Wie heißt es so schön, die variablen Kosten sinken mit der Menge Die Grenzkosten sind dann abhängig von meiner Potenz anstatt der Engpasstheorie... Wenn das der gute alte Wöhe wüsste Müste glaube ich auch mal nen Buch veröffentlichen. Den Titel wüsste ich schon, angewandte Kostenrechnung im Flatrateclub... f(x)=fickfunktion ->lim (Flatratefucker)
Für die Statisik, mein SQ wird dann zwar noch weit unter meinem IQ liegen, aber immerhin so um die 25 liegen
http://www.schlampenquotient.info/
kleines Schlämpchen! Sexsuchtig?
Das Rote Haus ist bei mir auch noch auf der To-Do List. Wenn ich wieder gesund bin, Zeit habe und in der Nähe bin, dann hurre ich da rum!
Jetzt wird vielleicht der gute Ramses hier mitlesen. Dem gefallen solche Rechnungen ja auch. Wenn du das hier lesen solltest, gibt mal nen Lebenzeichen von dir
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320