16.11.2009, 16:31
So nachdem ich lange abstinenz gehalten habe wars es mal wieder
an der Reihe etwas zu tun.
Nachdem ich etwas rumgesucht hatte und nach ein paar Anrufen nichts
zustande kam, wollte ich zu Jeanette nachdem ich von ihr einige Bericht gelesen habe.
Also angerufen und Termin gemacht, Sie klang am Telefon sehr freundlich.
Also nach SB gedüst und zu ihr.
Kurz zur Lage ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.
So geklingeld und Treppe zu ihr rauf.
Sie öffnete die Tür nur mit einen String und Halterlosen Strumpfen bekleidet.
Man muss hier sagen das die Bilder bei SL so ungefähr stimmen.
So dann als erstes mal preise gecheckt und ne Stunde vereinbart mit FT und GV. Sie ging dann zuallererst mal duschen und ich mich im selben Bad mich kurz waschen.
Zurück im Zimmer gings dann los mit Fo sehr gekonnt und Ausdauernt.
Nach realen 15 Min gummierte Sie und es ging in Doggy los. Kurz vorm ab-
schuss Gummi runter und sie Bläst richtig wild los da gab es kein Halten mehr und ich feuererte eine ganze Ladung in ihren Hals.
Sie saugte genüsslich noch ein paar Minuten weiter. WOW
Danach entsorgte sie meine Erbschaften im Zewa.
Dann begann sie mit einer Massage obwohl das würde ich es nicht nennen.
Es war mehr Streicheln und labern. Sie Laberte über Gott und die Welt und ich lies sie gewähren obwohl ess etwas nervte aber egal.
Nach einiger Zeit gings in runde zwei und Sie fing mit FO an sehr gekonnt wieder mit zeitweiser DT.
Nach einiger Zeit wieder GV aber diesmal in der Reiterstellung nach einiger Zeit sie wurde etwas wilder kam Sie scheinbar. Danach noch in der Missio und als ich ankündigte das ich so weit bin zog Sie mir das Gummi runter
und fing wieder an zu Blasen und dann folgte ein Abschuss in ihr Mündschen.
Danach redeten wir etwas und ich ging dann Duschen.
Sie endlies mich noch freundlich und das wars.
Hab für die Std. 120 bezahlt (obwohl es genau ca.80min waren) und fand sie sehr gut angelegt für GV, FT und Massage.
Für Optikficker ist sie vielleicht etwas zu alt aber wenn das Preisleistungsverhäldnis wichtig istist sie ne gute wahl.
Sehr freundlich recht sauber und guter Service
an der Reihe etwas zu tun.
Nachdem ich etwas rumgesucht hatte und nach ein paar Anrufen nichts
zustande kam, wollte ich zu Jeanette nachdem ich von ihr einige Bericht gelesen habe.
Also angerufen und Termin gemacht, Sie klang am Telefon sehr freundlich.
Also nach SB gedüst und zu ihr.
Kurz zur Lage ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.
So geklingeld und Treppe zu ihr rauf.
Sie öffnete die Tür nur mit einen String und Halterlosen Strumpfen bekleidet.
Man muss hier sagen das die Bilder bei SL so ungefähr stimmen.
So dann als erstes mal preise gecheckt und ne Stunde vereinbart mit FT und GV. Sie ging dann zuallererst mal duschen und ich mich im selben Bad mich kurz waschen.
Zurück im Zimmer gings dann los mit Fo sehr gekonnt und Ausdauernt.
Nach realen 15 Min gummierte Sie und es ging in Doggy los. Kurz vorm ab-
schuss Gummi runter und sie Bläst richtig wild los da gab es kein Halten mehr und ich feuererte eine ganze Ladung in ihren Hals.
Sie saugte genüsslich noch ein paar Minuten weiter. WOW
Danach entsorgte sie meine Erbschaften im Zewa.
Dann begann sie mit einer Massage obwohl das würde ich es nicht nennen.
Es war mehr Streicheln und labern. Sie Laberte über Gott und die Welt und ich lies sie gewähren obwohl ess etwas nervte aber egal.
Nach einiger Zeit gings in runde zwei und Sie fing mit FO an sehr gekonnt wieder mit zeitweiser DT.
Nach einiger Zeit wieder GV aber diesmal in der Reiterstellung nach einiger Zeit sie wurde etwas wilder kam Sie scheinbar. Danach noch in der Missio und als ich ankündigte das ich so weit bin zog Sie mir das Gummi runter
und fing wieder an zu Blasen und dann folgte ein Abschuss in ihr Mündschen.
Danach redeten wir etwas und ich ging dann Duschen.
Sie endlies mich noch freundlich und das wars.
Hab für die Std. 120 bezahlt (obwohl es genau ca.80min waren) und fand sie sehr gut angelegt für GV, FT und Massage.
Für Optikficker ist sie vielleicht etwas zu alt aber wenn das Preisleistungsverhäldnis wichtig istist sie ne gute wahl.
Sehr freundlich recht sauber und guter Service