saint-florents einmalige Thailandreise
Hallo Jungs,
nachdem sich gerade wawi vor einiger Zeit so über meine Beiträge zum BHV gefreut hat, ich aber in letzter Zeit recht selten dort unterwegs war, kann ich ihm jetzt hoffe ich noch etwas aus anderer Richtung bieten. Ich habe es nämlich tatsächlich geschafft, mich ein Wöchelchen durch Thailand zu ficken, was allerdings aufgrund meines persönlichen Hintergrundes eine einmalige Aktion bleiben dürfte - obwohl ich nichts dagegen hätte, nächste Woche wieder hinzufliegen. Big Grin
Orthographische Absonderlichkeiten bitte ich mal zu entschuldigen - einen Teil der Berichte kopiere ich aus Zeitgründen mal aus Mails, die ich z.T. schon aus Internetcafes vor Ort an einen Kumpel geschrieben habe.
Bei der Ankunft im Hotel (Nana) in BKK wurde ich von einem Thailand-erfahrenen Kollegen empfangen, der mir erst mal ein paar Stündchen Erholung verordnete, bis es zur ersten Action-Runde Richtung Body-Massage ging.
Erster Anlauf Chao-Phya-Massage - leider waren die Fischchen im Aquarium nicht die hübschesten, also sind wir weiter ins Emanuelle. Spätestens hier wäre ich allein nie angekommen, schon alleine weil ich nicht in der Lage gewesen wäre, dem Taxifahrer den Weg zu erklären oder die drei falschen Massageläden zu erkennen, an denen er uns stattdessen absetzen wollte.
Ziemlich pompöser Laden, die Preise sind auch gesalzen fuer dortige Verhältnisse. 2600 fuer Massage mit allem (was ich gebucht habe), die Topstuten nur zum Ficken sind glaube ich noch teurer. Die Massagemaedels waren optisch zum Teil auch wirklich keine Topstuten, ein paar ganz okay, von denen ich mir Van (erst mal natuerlich Nummer soundsoviel - schon irgendwie pervers ) ausgesucht habe. Sieht ein bisschen chinesisch aus, sehr helle Haut fuer ne Thai, Drachentattoos, rundes Gesicht mit ausgepraegten Blaselippen. Dabei aber sehr suess. Ein wenig schuechtern.
Auf dem Zimmer gabs Baden, wobei sie sich zwischen meine Beine gehockt und dann meinen Unterleib auf ihren Schoss gezogen hat. So hat sie mich dann ausgiebig gewaschen. Haette geil sein koennen, wenn das Badewasser nicht so kalt gewesen waere.
Anschliessend Schaummassage auf einer Luftmatratze. Immerhin war der Schaum ordentlich heiss, aber durch die Lufttemperatur im Zimmer habe ich trotzdem gefroren wie ein junger Hund. Es gab ordentlich Koerpereinsatz, ne Massage fuer verspannten Ruecken ist aber was anderes.
Abgeduscht, Bett. Dort wurde ich nach kurzem Hochwichsen verpackt, das heisst, ich musste es selbst machen, nachdem sie beim ersten Versuch an der schwierigen Aufgabe gescheitert war. FM, Mittelmass. Ficken war okay. Ewig langer Reiter, engagiert, und sehr eng, die Kleine. Kann man nicht meckern. Somit hatte ich auch keine Probleme, das enge Tuetchen zu fuellen.
Insgesamt ist das schon ein Konzept das mir zusagt, mit Zeit und ner Massage vor dem Ficken. Die Umsetzung hatte hier allerdings in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotenziale.

Nachrichten in diesem Thema
saint-florents einmalige Thailandreise - von TheBrain - 02.05.2005, 10:13