Celine – das Schneefickchen aus dem Siebengebirge (bei Königswinter)
Teil 3 von 3

Action und Fuckten


Celine ist eine sehr sinnliche Frau. Sie hat eine zu ihr voll und ganz passende Homepage mit dem Name http://www.sinnliche-celine.de . Celine empfängt ihre Gäste in einem kleinen Ort bei Königswinter im Siebengebirge. Sie macht aber auch Haus- und Hotelbesuche und ist ab und an auch auf Parties anzutreffen. Im Freiclub oder im Rheinforum ist Celine sehr gut bekannt. Sie wurde zur bundesweiten Siegerin als Miss Fuck & Blow 2004 gewählt und hält seit dieser Zeit stets einen Spitzenplatz bei der Wahl der besten Freudenmädchen.

[Bild: th_61625_celu103_123_1004lo.jpg]

Celine stand schon seit Jahren auf meiner Liste, denn alles was ich von dieser schönen Frau zu lesen und zu hören bekam, versprach verheißungsvolle geile und sehr sinnliche Stunden. Ein paar Wochen vor dem geplanten Treffen schrieb ich ihr eine Mail, in der ich meine Wünsche sehr konkret mitteilte. Sie bestätigte meinen Wunschtermin über zwei Stunden bei ihr im Apartment.

Die Zeit verflog wie der Wind und zwei Tage vor dem Date haben wir uns per Mail noch einmal rückversichert, dass alles klar gehen würde. Pünktlich und voller Spannung traf ich bei ihr ein. Sie lotste mich per Telefon in ihr Apartment. In einem sexy Kleidchen begrüßte sich mich mit zarten Küssen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei ihr wohl und spürte, dass sie mich „angenommen“ hatte. An dem Abend würde sie meine süße Freundin sein und mir Lust und Freude schenken.

Ich hatte guten Jahrgangssekt und köstliche Pralinen mitgebracht. Sie hat sich echt darüber gefreut und mich immer wieder umarmt und geküsst. Sie bot mir an Platz auf ihrem Sofa an. Aber es war klar, dass wir hier nicht alt werden würden, denn die Küsse, die wir uns bei unserem Smalltalk schenkten, wurden immer leidenschaftlicher. Sie nahm mich schließlich bei der Hand und führte mich die Treppe hinauf zu ihrem Liebesnest. Dann holte sie die Getränke und richtete das Schlafzimmer, während ich kurz im Badezimmer verschwand.

Ihr Schlafzimmer ist sehr heimelig eingerichtet. Celine hat eine wunderschöne Wohnung. Es ist ihr wichtig, dass alles schön und sauber ist. Doch dafür interessierte ich mich zunächst nicht. Ich zog die kleine geile Maus auf das Bett. Sie hatte mich betört und ich fühlte nichts dringlicher als den Wunsch, dieses süße Mädchen nach Strich und Faden zu vernaschen. Und so kam es auch. Celine küsst phantastisch. Sie bläst grandios und voller Lust. Dabei in ihre wunderschönen Augen zu blicken, ist unbeschreiblich geil.

Ich habe sie immer wieder mit großer Leidenschaft geküsst und bin schließlich von ihrem Mund, über ihren Hals und süßen Brüsten über ihren Bauch und den Schamhügel ins Zentrum ihrer Lust vorgestoßen. Sie hat eine kleine herrliche und einfach wunderschöne Pussy, die sehr gerne mit der Zunge und sanften Fingern verwöhnt werden mag. Wir sind dann in die Position 69 und haben uns lustvoll aber ohne jede Hektik gegenseitig Lust angetan. Schließlich hat sie mich wieder geblasen und geleckt und mir dabei auf eine unglaubliche Art versichert, dass mein Säckchen, das sie gerade ganz lieb kraulte, heute auf jeden Fall ganz leer von dannen ziehen würde. Junge, Junge, so süß hat das noch kein Mädchen zu mir gesagt. Und sie hat Wort gehalten.

Schließlich haben wir in allen möglichen Positionen gefickt. Es war einfach nur wunderschön, dieses herrliche Geschöpf zu spüren und zu fühlen. Ich genoss ihre totale Hingabe und muss sagen, dass sie mich unglaublich verwöhnt hat. Wir hatten fast zwei Stunden ununterbrochenen Sex und dazwischen und danach sehr schöne harmonische Gespräche. Wir beiden haben ja so unsere Erfahrungen gemacht und so hätten wir nicht nur Stunden sondern ganz leicht auch Tage miteinander verbringen können.

Celine ist eine kleine blonde Fee mit einem schlanken und doch fraulichen Körper. Sie sieht in Natura definitiv besser aus als auf ihren Bildern. Sie hat einen herrlichen kleinen Hintern und kleine knackige Tittchen (A-B-Cup) mit leckeren Brustwarzen. Sie liebt den leidenschaftlichen Sex. Sie bläst sehr gerne und sehr gut und mag es natürlich, wenn man auch sie verwöhnt. Sie ist sehr experimentierfreudig und ich schätze mal, dass wir es in mehr als zehn Positionen miteinander getrieben haben. Am Ende eines langen ersten Liebesspiels hatte sie mich ausgesaugt und beim zweiten Mal fühlte ich mich so glücklich und leer, dass ich das Gefühl hatte, dass jetzt ein paar Tage lang nur heiße Luft kommen würde.

Celine bläst und saugt bis zum Schluss, aber sie schluckt nicht. Sie macht kein AV und sie will nichts mit Dingen zu tun haben, die üblicherweise in die Toilette gehören. Zu mir hatte sie Vertrauen und das war auch der Grund dafür, dass ich sie in sehr intimer Weise fotografieren durfte. Bei aller Sinnlichkeit von Celine hat sie eine exhibitionistische Ader und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf einer Sexparty auch sehr tabulos und unersättlich auftreten kann. Schließlich wird ihr das auch nachgesagt.

[Bild: th_61684_celu101_123_362lo.jpg]

Celine verkörpert für mich das ideale Freudenmädchen. Damit meine ich nicht alleine ihren tollen Körper, sondern auch ihre unglaublich freundliche und positive Art. Sie ist natürlich und unkompliziert einerseits und andererseits auch sensibel und stets darauf bedacht, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Mir hat sie jedenfalls jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Kein Wunder, dass ich bei dem Gedanken an sie, vom Paradies und Schlaraffenland zum Träumen beginne. Dass ich Celine auf jeden Fall noch einmal besuchen werde, ist völlig klar. Dabei will sie für mich kochen und einen schönen Rotwein mit mir trinken. Und anschließend würde sie mich betören und mir beim Sex den Verstand rauben wollen. Jetzt mal ehrlich Jungs, wer kann da nein sagen?

Ich hoffe, Euch hat mein kleines Märchen gefallen und ich wünsche Euch von Herzen allen Spaß der Welt mit meiner sinnlichen Celine, dem süßen geilen Schneefickchen aus dem Siebengebirge. Seid lieb zu ihr und denkt daran, dass ich den Flaschengeist stets bei mir habe…

Euer CFO a.D. Hans-im-Glück
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Celine – das Schneefickchen aus dem Siebengebirge (bei Königswinter) - von Hans-im-Glück - 11.11.2009, 19:16