Emily D, Nürnberg, Darmstadt, Ingolstadt, BW
Hab mich heute mal wieder aufgerafft und bin ins FHV gefahren. Wusste weder wer da war noch was sich in Sachen Bonussystem nun getan hat.

Die Empfangsdame klärte mich über die neue Preisgestaltung auf (kann es mir nicht verkneifen ---> wo ist der Bonus für die VIPS ? ) und erfuhr nebenbei das das FHV in der Gärtnerstraße schließt und am Nordring wieder neu eröffnen will Verwirrt

Die Damen stellten sich vor und ich habe schon abgeschlossen das ich heute ohne zu stechen heimgehe, aber dann kam Emily rein :p

Jo die Kleine is es. Die nehm ich Wink

Also dann mal die 35 Minuten á 90 Euronen gebucht und ein Stockwerk nach unten. Dort im Bad frisch gemacht und auf die Süsse gewartet.
und dann kam sie aus dem Bag. Unten ohne :p und oben noch verpackt, was sich allerdings gleich änderte.

Sie kam aufs Bett und wir redeten erstmal ein wenig. Irgendwie war sie mir gleich sympatisch. Eine nette Dame.

Dann fingen wir. Zur Performance kann ich nur soviel sagen: TeufelTeufel

Sie bläst super, das lecken bei ihr war klasse. Ich fand es einfach nur super mit ihr. Eine schöne Zeit mit ihr verbracht.
Am liebsten eingepackt und mitgenommen Laut Lach

Optik: 1
OV: 1
GV: 1
Sympatie: 1

Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert (auch wenn sie nicht küsst, was aber echt nicht stört).

Das einzigste was mich störte, war das Benutzerschild an ihrem Nacken Verärgert (Tattoo --> Name ihres Freundes vermutlich)

Nachrichten in diesem Thema
RE: FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von johndeere - 09.09.2010, 16:43
RE: FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von johndeere - 12.09.2010, 17:44
FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von Pat - 06.08.2009, 15:01
FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von MikaelP - 10.11.2009, 15:50