BERICHT
So, mal wieder ein freies Wochenende, was liegt da näher als ein Nüttchen wechzuficken? Okay, für einen Laufhausbummel ist so ein kalter Novembernachmittag eher weniger geeignet, von daher kam also nur ein schöner , entspannter Fick in einer Bordellwohnung in Betracht. Eine kurze Recherche auf IN brachte mich am heutigen Vormittag schnell zu einem Ergebnis: Jasmin, die sich durch ihre ausgezeichneten Blaskünste in Hannover bereits einen Namen gemacht hatte, sollte heute nun fällig sein.
Allerdings, bei diesem Namen schoss mir sofort wieder mein miesester Fick dieses Jahres durch den Kopf, aber irgendwann muss ich ja mal meine Jasmin-Neurose überwinden und das bestärke meine Entscheidung, mir diese kleine Sau aus der Podbi heute mal über den Fickriemen zu stülpen.
Da das mit der Anwesenheit von so einigen Mädels immer so eine Sache ist, griff ich natürlich prophylaktisch zum Telefon, um mit Jasmin einen Termin für den Nachmittag klar zu machen. Allerdings stellte sich die telefonische Kontaktaufnahme als eher schwierig heraus, denn niemand nahm meinen Anruf entgegen.
Allerdings, so ungefähr beim sechsten Versuch innerhalb von zwei Stunden hatte ich Glück, denn Jasmin nahm auf einmal doch das Gespräch entgegen. Sie war sehr freundlich, konnte mir aber erst für den späten Nachmittag einen Termin geben, denn sie war lt. eigener Angabe bis dahin völlig ausgebucht.
Okay, so lange konnte ich mich gerade noch gedulden und die Wartezeit überbrückte ich, indem ich einen Kumpel anrief, um mich mit ihm über unser Lieblingsthema, nämlich den Nutten und der Rotlichtszene Hannovers auszutauschen. Gut, dass die meisten Internetprovider mittlerweile eine Telefonflatrate anbieten...
Na ja, als die Zeit dann gekommen war, beendeten wir unser Gespräch und nach dem obligatorischen Duschen ging es dann direkt nach Bothfeld in die Podbi 187. Glücklicherweise ist es dort nicht allzu problematisch einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern. Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte enterte ich diesen Riesensilo und fuhr mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage. Glücklicherweise befindet sich das Appartement von Jasmin bzw. Mona Rosa direkt gegenüber dem Fahrstuhl, so das sich eine zeitintensive Suche erübrigte.
Nachdem ich geläutet hatte, hörte ich sogleich Schritte in der Wohnung und Jasmin öffnete mir die Tür. Ich stellte mich vor und erklärte ihr dabei, dass ich ihr Termin sei. Daraufhin bat sie mich in die Wohnung und wir regelten das Monetäre. Ich übergab ihr also 50 Euro für GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig sowie ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.
Die Personenbeschreibung zu Jasmin habe ich ja wie immer bereits weiter oben in tabellarischer Form dargelegt, dennoch wollte ich an dieser Stelle noch einmal ein paar Bemerkungen zu ihrem Aussehen loswerden:
Jasmin ist sicherlich keine 25 Jahre wie auf ihrer Setcard auf IN angegeben. Ich denke mal, da kann man getrost noch einmal so fünf bis 8 Jahre hinzuaddieren. Allerdings hat sie ein hübsches, natürliches und auch ungeschminktes Gesicht und von daher vermittelte sie so gar nicht den Eindruck, dass man einer Professionellen gegenübersteht. Auch ihre beiden Dickmanns, die mit Sicherheit einen BH mit C-Cups erfordern, sind naturbelassen und nicht getunt :wow: , wie ich dann beim Akt feststellen konnte. Auch ihr Arsch ist sehr schön griffig und entspricht in Größe und Form den Fotos auf ihrer Setcard. Zudem konnte ich weder irgendwelche Tatoos oder auch Piercings bei ihr ausmachen und von daher entspricht sie zu 100 % meinem Gusto.
Na ja, ich entledigte mich dann meiner Plünnen und trottete daraufhin ins Bad, um meinen besten Kumpel noch einmal einer Reinigung zu unterziehen. Als auch das vollzogen war, ging es dann zurück ins VZ und ich machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, während Jasmin sich im Bad frisch machte.
Nach einigen Minuten kam sie dann zurück, krabbelte zu mir auf die Matratze und kümmerte sich sogleich um meinen kleinen Versager, der sich aber sogleich in Richtung Wohnzimmerdecke reckte, als ihn Jasmin in ihrem Mund verschwinden ließ. Jasmin bläst wirklich sehr tief , variantenreich und gefühlvoll. Von daher kann ich bestätigen, dass sie über herausragende Blaskünste verfügt. Sie wird m. E. in dieser Disziplin wohl nur noch von Ina aus Döhren ganz knapp getoppt, die zwar nicht ganz so gefühlvoll wie Jasmin bläst, sondern eher rustikaler dabei zur Sache geht und somit meinem persönlichen Gusto doch etwas näher kommt.
Während Jasmin an meinen Prügel herumlutschte, nutzte ich die Gelegenheit, sowohl ihren Fickkanal als auch ihre Kimme mit dem Finger zu erkunden. Das machte mich geil und von daher musste ich mich zusammenreißen, denn viel fehlte nicht und ich hätte ihr fast in den Mund gespritzt. Somit wäre die Nummer dann zu Ende gewesen und ich hätte sie nicht einmal gefickt
Von daher tippte ich sie an und machte ihr verständlich, dass nun ein Stellungswechsel angebracht wäre. Dem kam Jasmin auch nach und wir knutschten herum. Zunächst waren ihre Zks doch etwas zaghaft, doch nach kurzer Zeit taute Madame auf und knutschte richtig mit. Ihre üppigen Zwillinge ließen mich dann aber doch unruhig werden und so ging es dann mit meiner Zunge weiter in Richtung ihrer Milchbar, um eben genau diese mit den Händen und meiner Zunge zu erkunden. Wie bereits weiter oben erwähnt, konnte ich keine Silieinlagen oder sonstige Implantate ausmachen. :wow:
Weiter ging es dann im Programm mit meiner Lieblingsdisziplin, der Unterbodenwäsche. Ihre teilrasierte Muschi war sauber und wohlschmeckend und Jasmin ging auch richtig mit, als ich an ihrem Clit saugte und sie dabei gleichzeitig mit meinem Mittelfinger fickte. Das animierte mich dann ihr Becken anzuheben, um auch etwas an ihrem Auspuff zu züngeln. Auch das stellte kein Problem für sie dar, im Gegenteil, denn sie stöhnte dabei sogar leicht.
Eigentlich wollte ich Madame nun in der Missi durchtackern, aber Jasmins Blasinstinkt leitete sie noch einmal in Richtung meiner Leibesmitte und so kam mein bester Kumpel in den Genuss einer weiteren Blaseinlage. :wow: Leider musste ich sie dabei abermals schon nach kurzer Zeit unterbrechen, denn sonst wäre das mit dem Ficken nichts mehr geworden..
Ich gab ihr also zu verstehen, dass ich nun wollte. Dafür hatte Jasmin auch Verständnis, denn sie unterbrach die Aktion und rödelte mir einen Fromms über den Ferkelstecher und ich lochte bei ihr in der Missi ein.
Leider hatte mich die kleine Sau mit ihrer ganzen Blaserei so geil gemacht, dass sich schon nach kurzer Zeit meine edelsten Tropfen im Gummi wiederfanden und somit diese wirklich geile Nummer mit Jasmin beendet war. Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ein wenig. Dabei teilte mir Jasmin mit, dass sie aus Lettland stammt und derzeit in einer Stadt in NRW wohnt, die eigentlich real gar nicht existent sein soll..
Da ich mich noch etwas im Steintorviertel umsehen wollte, verabschiedete ich mich von Jasmin und gab ihr zu verstehen, dass ich sehr zufrieden mit ihr war und von daher ein weiteres Date mit ihr in absehbarer Zeit sehr wahrscheinlich sein wird.
Fazit: Das war ein wirklich sehr entspannter Fick ohne Zeitdruck mit einer hübschen, natürlichen Hure. Die Chemie zwischen uns stimmte. Jasmin hat schöne naturbelasseneTüten, einen griffigen Arsch und ist dabei trotzdem noch schlank. Irgendwelche Tabus oder Verbote gab es von ihr nicht zu hören und von daher waren es für mich persönlich sehr gut angelegte 50 Euro.
Für Anhänger von jungen Knatterhühnern mit einer KFG von max. 34 und A-Tittchen ist Jasmin aber eher nichts, die werden wohl eher in der ersten Etage dieses Wohnsilos in der W6 besser aufgehoben sein.